Only 9 days left! More info

Salon des Amateurs oder Lucy's Sky oder Oh Baby Anna

Ich freue mich soooooooooooooooooooo, wenn all' das wieder möglich ist!
Zu Elektro-Mucke Tanzen, einfach Vergessen dass man fast ein Jahr nicht mehr Tanzen war.....mit lieben Menschen, mit einem Cocktail in der Hand, den Beat spüren, Quatschen, Vergessen auf die Uhr zu schauen....das alles wird in 2021 möglich sein. Davon bin ich überzeugt. In Lucy's Sky, im Salon des Amateurs oder irgendwo sonst. Hauptsache, einfach wieder Tanzen und Ausgehen! Darum - bleibt alle gesund und munter und achtet auf Eure Lieben und Mitmenschen :-)
Und dann freue ich mich, wenn mich liebe Menschen wieder in den Salon oder in den Club begleiten, ohne die ich mich alleine nicht trauen würde :-)
Alles Gute für 2021!


Newest comments (10 of 20)

  • 02. September 2021
    21:24

    Super, Christian, Danke für die Übersicht 🤗

  • 07. September 2021
    11:22

    Hallo zusammen, bei mir ist es noch nicht sicher ob ich es am Samstag in den Salon schaffe. Wenn, würde ich spontan später nachkommen 😊 Ich lasse aber die Akrivität auf jeden Fall hier stehen, damit die Tanzwütigen sich verabreden können 🤗

  • 08. September 2021
    18:04

    Hallo, hat jemand schon einen Plan, wo wir uns treffen?

  • 11. September 2021
    11:07

    Erstmal Strandpiraten und dann spontan schauen.

  • 11. September 2021
    11:39

    deleted at Sat, 11 Sep 2021 11:39:30 +0200

  • 11. September 2021
    11:41

    Ja Joanna,ist mir eben auch aufgefallen.
    Treffpunkt vor dem Eingang oder drinnen? Um 22 Uhr oder ab 22 Uhr? Woran erkennen wir uns?

  • 11. September 2021
    13:26

    @Simona - ich weiß nicht genau, was geplant ist. Vielleicht besser über Nachricht an alle TN? Im Moment bin ich aber auch noch etwas unentschieden, da ich noch gleich unterwegs bin....

  • 11. September 2021
    17:18

    also erstmal strandpiraten wäre okay. hoffe hier tut sich noch was

  • 11. September 2021
    20:10

    Hätte jemand Lust, schon früher zu den Strandpiraten zu gehen? Ist schon gut was los da jetzt..

  • 11. September 2021
    20:27

    Habe gerade erfahren, dass man ohne PC-Test nicht reinkommt, falls nicht geimpft oder genesen. Kann auch gerade nicht ermitteln, was das kosten würde. Daher bin ich dort raus.