Stürmische Bootsparty mit den Strandpiraten auf dem Rhein

Birgit R. war so lieb, mich darauf aufmerksam zu machen, dass es schon neue Termine für den Sommer gibt (14.07. und 25.08.)! Auf dem Oberdeck der MS RheinFantasie, des modernsten Flagschiffs der KD-Deutsche Rheinschifffahrt AG, fahren die Strandpiraten wieder flussaufwärts nach Köln. Selbst bei schlechtem Wetter werden die Anker gelichtet, denn unter Deck ist das Schiff mit einem fetten Club ausgestattet, in dem alle "bei rauher See" wechseln können :-) Das Ticket, welches sich jeder selbst besorgt, kostet 24€. Einlass ist um 15.00Uhr an der VIKING Anlegestelle Tonhallenufer; abgelegt wird um 16.00Uhr und um 20.00Uhr wird der sichere Hafen bzw. das Tonhallenufer wieder angeschippert. Wer möchte sich auch schon mal ein Ticket sichern, um sich bei 25Grad mit Cocktail in der Hand bei fetten Elektroklängen die Rheinbrise um die Nase wehen zu lassen? :-)


Newest comments (10 of 13)

  • 04. February 2019
    14:30
    Oh, dass ist ja Sonntags Nachmittag, also nicht wie letztes Jahr
  • 04. February 2019
    14:32
    Ja, musste auch zweimal gucken! Daher wahrscheinlich auch nachmittags
  • 06. February 2019
    20:42
    Hi ! Irgendwie gelingt es mir nicht, Tickets zu kaufen. Facebook habe ich nicht. Weiß jemand, wie das geht. Bei Köln Düsseldorfer finde ich nichts.
  • 07. February 2019
    08:22
    Eigenartig-habe gerade auf der kd-Homepage geschaut, auf der die Termine genannt waren und wo Anfang der Woche noch ein Link stand, unter dem man Tickets buchen konnte??? Den finde ich jetzt auch nicht mehr?! Hatte schon jemand darüber Tickets gebucht oder über eine andere Seite? Ich schaue auch nochmal, wo die Tickets jetzt zu finden sind....kann ja nicht schon ausverkauft sein :-)))))
  • 07. February 2019
    11:36
    Unter www.kd-eventshop.de/Strand-Piraten findet man im Internet die Tickets
  • 08. February 2019
    15:13
    Es war etwas kniffelig aber ich habe meine Tickets über die kd-Seite bekommen:-) Let`s dance:-)))))
  • 21. February 2019
    21:36
    Vielen Dank ! Ich habe jetzt für mich aber den 14.7. gebucht, am 25.8. kann ich leider nicht. Euch ganz viel Spaß - letztes Jahr war echt super. Komme extra aus Dortmund !!!
  • 12. April 2019
    11:36
    Hallo zusammen, ich habe mir nun gerade endlich auch ein Ticket auf der Westticket-Homepage gesichert :-) Dort funktionierte es sehr unkompliziert/ normal. Ahoi und ein schönes Wochenende, Andrea
  • 15. April 2019
    12:58
    Hi, für den 25.8. gibt es nur noch welche über Westticket ,macht auch Sinn, print@home möglich. Bis bald bei hoffentlich wieder so super Wetter wie letztes Jahr, Yeah!
  • 15. April 2019
    15:19
    Schön, Kerstin, dass Du auch dabei bist :-)