Stürmische Bootsparty mit den Strandpiraten auf dem Rhein

KARTE ABZUGEBEN! WER SIE HABEN MÖCHTE, BITTE PIN AN MICH! Birgit R. war so lieb, mich darauf aufmerksam zu machen, dass es schon neue Termine für den Sommer gibt (14.07. und 25.08.)! Auf dem Oberdeck der MS RheinFantasie, des modernsten Flagschiffs der KD-Deutsche Rheinschifffahrt AG, fahren die Strandpiraten wieder flussaufwärts nach Köln. Selbst bei schlechtem Wetter werden die Anker gelichtet, denn unter Deck ist das Schiff mit einem fetten Club ausgestattet, in dem alle "bei rauher See" wechseln können :-) Das Ticket, welches sich jeder selbst besorgt, kostet 24€. Einlass ist um 15.00Uhr an der VIKING Anlegestelle Tonhallenufer; abgelegt wird um 16.00Uhr und um 20.00Uhr wird der sichere Hafen bzw. das Tonhallenufer wieder angeschippert. Wer möchte sich auch schon mal ein Ticket sichern, um sich bei 25Grad mit Cocktail in der Hand bei fetten Elektroklängen die Rheinbrise um die Nase wehen zu lassen? :-)


Newest comments (10 of 21)

  • 15. April 2019
    12:58
    Hi, für den 25.8. gibt es nur noch welche über Westticket ,macht auch Sinn, print@home möglich. Bis bald bei hoffentlich wieder so super Wetter wie letztes Jahr, Yeah!
  • 15. April 2019
    15:19
    Schön, Kerstin, dass Du auch dabei bist :-)
  • 30. June 2019
    22:44
    Das hört sich doch gut an
  • 09. July 2019
    11:22
    deleted at Thu, 11 Jul 2019 13:59:44 +0200
  • 11. July 2019
    17:51
    Hallo zusammen! Ich muss leider meine Teilnahme auf meiner eigenen Aktivität aus gesundheitlichen Gründen bereits jetzt absagen. Wer mir meine Karte abkaufen möchte, kann sich gerne melden! Ich denke, Ihr werdet auch ohne Organisatorin das Schiff finden und einen geilen Nachmittag haben :-) Weil mich eine Teilnehmerin heute fragte, hier noch ein Hinweis: Es gab im letzten Jahr Taschenkontrollen, eigene Getränke mitzunehmen, wird also nicht klappen!
  • 11. July 2019
    17:53
    Die Aktivität lasse ich hier natürlich stehen, damit Ihr Euch absprechen könnt!
  • 29. July 2019
    22:06
    Ich würde Deine Karte nehmen! Gute Besserung
  • 05. August 2019
    16:39
    Hallo Astrid, danke :-) Die Karte ist leider, kurz nachdem ich die Info hier reingeschrieben hatte, weg gewesen. Sorry, aber vielleicht bekommst Du am Tag selbst vor Ort noch eine Karte. Letztes Mal standen auch ein paar Leute vor dem Schiff, die ihre Karte verkauften
  • 13. August 2019
    15:37
    Hi, habe eine Karte abzugeben.Bei Interesse bitte PN an mich!
  • 17. August 2019
    11:23
    deleted at Mon, 19 Aug 2019 18:32:21 +0200