Mit der historischen Party-Straßenbahn durch Essen cruisen.

Nach mehrmaliger Anfrage ist es nun wieder soweit. Wir mieten uns für 4 Stunden eine historische Straßenbahn und fahren in Partylaune quer durch Essen. Jeder bringt seine Getränke selbst mit, bzw. für seine lieben Mitmacher, halt ganz nach belieben. Auch diesesmal gibt es ein kleines Buffet (Salate, Schnitzelchen und Häppchen ) Für entsprechende Partymusik ist ebenfalls gesorgt. Wir müssen wir die Bahn am Ende sauber verlassen, sonst kostet die Reinigung extra. Ich denke, dass wir das ja sicher wohl hinbekommen werden ;). Die Fahrt startet am Betriebshof in der Goldschmidtstr. in der E-Innenstadt. Max. 50 Teilnehmer, Preis: 23€ inkl. **WEITEREMPFEHLUNG ERWÜNSCHT** ;-))


Newest comments (10 of 118)

  • 06. May 2019
    21:55
    Bitte um Rücküberweisung
  • 07. May 2019
    21:19
    Ich muß mich auch wieder abmelden, da ich an diesem Tag verhindert bin. Bin aber im Juni dabei.
  • 07. May 2019
    21:20
    Bezahlt hatte ich noch nichts.
  • 13. May 2019
    22:47
    Ich bin dabei! +2
  • 13. May 2019
    23:19
    Ist registriert Dani! Ich freu mich auf euch. ;-))
  • 16. May 2019
    20:13
    Bring noch 2 Freunde mit....
  • 18. May 2019
    13:15
    Sorry , tut mir leid. Aber ich muss mich leider abmelden.
  • 18. May 2019
    16:23
    Ich nehme dann auch am 08.06. teil.
  • 18. May 2019
    16:24
    Ich finde die Aktivität am 8.6 nicht, möchte aber auch teilnehmen.
  • 18. May 2019
    16:29
    Die Fahrt am 8.6. wurde abgesagt, weil es viel zu wenige Anmeldungen gab.