*Voll* Weil es so schön war: Mit der historischen Straßenbahn quer durch Essen.

Ich erinnere mich gerne an diese feucht fröhliche Party zurück und möchte sie deshalb noch einmal mit euch erleben. Wir mieten uns für 4 Stunden eine historische Straßenbahn und fahren in Partylaune quer durch die Stadt. Jeder bringt seine Getränke selbst mit bzw. für seine lieben Mitmacher, halt ganz nach belieben. Damit wir nicht mit 38 Salaten dastehen, dachte ich mir, kümmere ich mich um das Buffet. Es wird kleine Häppchen, Salate, Frikadellen und Schnitzelchen geben. Die Musik können wir per USB-Stick an die Interne Musikanlage anschließen und los geht es. Nur müssen wir die Bahn am Ende sauber verlassen, sonst kostet die Reinigung extra. Werden wir ja wohl hinbekommen ;). Die Fahrt startet am Betriebshof in der Goldschmidtstr. in der E-Innenstadt. Max. 50 Teilnehmer, Preis: 19,- p.P.


Newest comments (10 of 109)

  • 15. September 2018
    20:51
    Das hat richtig Spaß gemacht. Vielen lieben Dank für diese tolle Idee.
  • 15. September 2018
    20:53
    Da kann ich mich auch nur anschließen ;-)
  • 15. September 2018
    20:54
    Danke für die lustige Idee und das Catering Frank! 4 Stunden reichten nicht für meine Flasche Wein, den Rest gibt es jetzt auf der Couch ;-)
  • 15. September 2018
    20:59
    Frank auf den Punkt gebracht es war spitze
  • 16. September 2018
    00:47
    Hat mir auch super gut gefallen und Danke für die tolle Orga und leckere Verpflegung:-))
  • 16. September 2018
    09:45
    Super Aktion, hat viel Spaß gemacht und die Musik war klasse. ;-)
  • 16. September 2018
    11:20
    Lieben Dank Frank :-) Hat richtig Spaß gemacht :-)))))
  • 16. September 2018
    11:24
    Kann mich auch nur allen anschließen: Vielen Dank, lieber Franky für diese tolle Party mit netten Leuten, super rollender Location, guter Musik u. einem fantastischen Catering-Service (Kompliment für's Selber Kochen!). Danke auch für die super Organisation. :-))) Gerne wieder. Allen noch ein schönes Wochenende. LG Giuli
  • 16. September 2018
    11:36
    eine party ist immer nur so gut, wie gäste die dran teilnehmen... und ihr wart suuuper!!! ;-)) es hat echt spaß gemacht mit euch zu feiern und nochmals einen riesen dank an harald, der sich so fantastisch um die musik gekümmert hat. ich wünsche euch allen noch ein entspanntes sonniges wochenende. lg. franky
  • 16. September 2018
    20:03
    Ich möchte mich auch noch bedanken für den tollen Nachmittag und die tolle Organisation von Frank.