Art of House im Heinz Gaul

Hallo Liebhaber der elektronischen Musik, Am 19.1. ist es endlich wieder soweit und die nächste Art of House im Heinz Gaul findet statt. Präsentiert von Incroyable Music kommt erneut der Künstler Kotelett and Zadak aus Berlin zu Besuch. Außerdem feinsten Techno in der Gaulbar. MAINFLOOR Kotelett and Zadak (Katermukke/Pokerflat) Fennec and Wolf (Incroyable Music) Bellville (Incroyable Music) GAULBAR Noa (Notwohnung) SchwarzGerber (Notwohnung) Phil Di Offizieller Start: 23.30 Uhr Eintritt zwischen 10-15 Euro Wer möchte uns begleiten? Treffen um 23.00 Uhr vor der Stapelbar in der Heliosstraße. Bei Fragen gerne PN an mich oder direkt hier schreiben.


Newest comments (10 of 10)

  • (deleted)
    29. December 2018
    13:58
    deleted at Fri, 07 Jun 2019 03:00:29 +0200
  • 29. December 2018
    15:05
    Wer hat denn eigentlich gesagt, dass das in den nächsten Wochen abgerissen wird? Das Heinz Gaul selber hat auf seiner Facebook Seite geschrieben, dass sie nicht wissen, was das Jahr bringt und soweit ich weiß, läuft der Pachtvertrag erst zum Ende des Jahres 2019 aus.
  • 19. January 2019
    20:44
    Sooo, wie sieht es denn bei euch aus? Wer kommt mit zur Stapelbar und wer kommt später dazu?
  • 19. January 2019
    21:33
    Ich komme zur Bar. Versuche, pünktlich zu sein. Mal sehen, wie die Bahn fährt...
  • 19. January 2019
    21:35
    Kein Problem. Nächster Treffpunkt wäre dann um 23.30 Uhr an der Ecke schräg gegenüber vom Eingang zum Heinz Gaul.
  • 19. January 2019
    21:50
    Meine SBAHN müsste gegen 23Uhr da sein und ich komme dann zur Stapelbar rüber. Bis später!
  • 19. January 2019
    22:38
    Ich stehe in der Stapelbar. Am Ende der Theke zu den Toiletten hin. Draußen ist einfach zu kalt. :-D kommt einfach rein, wenn ihr da seid. Gegen 23.25 Uhr gehen wir rüber zum HG. Bis gleich.
  • 19. January 2019
    23:07
    Dennis, Dave, Betty und ich sind bisher da. Stehen links von der Türe zu den Toiletten.
  • 20. January 2019
    12:49
    Hallo zusammen. Ich hoffe, alle sind gut zu Hause angekommen? Danke an Maja für die Orga. Hat mir gefallen. Bis zum nächsten Mal.
  • 20. January 2019
    19:45
    Es war wirklich schön mit euch. Eine sehr liebe, sympathische Runde. Ich freue mich auf ein Wiedersehen!