Art of House im Heinz Gaul

Hallo Liebhaber der elektronischen Musik,

Am Samstag, den 14.9. startet die nächste Art of House im Heinz Gaul.
Ich bin - wie immer - wieder am Start. Wer möchte sich mir anschließen?

Islands gefragtester Electronic-Act kommt dieses Mal auf den Mainfloor: GusGus (repräsentiert durch Biggi Veira) begeistern immer wieder mit ihren innovativen Styles - von Techno über Trip-Hop, von Progressive House zu Trance. Diverse Trackselektionen werden auf den Turntables zum Einsatz kommen, inklusive seiner Stimme live dabei.

Auch mit am Start sind die Incroyable Heads Fennec and Wolf, Bellville, sowie Fabio Vanore.
Außerdem der Hamburger DJ Holger Breuer.

Die Technobeats kommen vom Kölner Kollektiv BASSreflex, die mit ZAJON, Angie, Max Holtey und Eins.Zwo.Drei auftreten.

Offizieller Beginn: 23.30 Uhr
Eintritt: zwischen 12-15 Euro
Treffpunkt: folgt

Bei Fragen gerne PN an mich oder direkt hier schreiben.


Newest comments (10 of 27)

  • 14. September 2019
    21:34

    Ich versuche mich diesesmal vor dem Kiosk pünktlich zu sein, der neben HG und gegenüber HG ist

  • 14. September 2019
    22:20

    Bin aufm Weg. Allerdings ca 10min zu spät. Schreibt einfach falls ihr schon weiterzieht. Bis gleich!

  • 14. September 2019
    22:24

    Bin am Kiosk. Etwas Richtung S-Bahn - also weiter rechts vom Eingang. Mit einem großen, dunkelhaarigen, attraktiven, jungen Mann. :-D

  • 14. September 2019
    22:24

    Bis 22.50 Uhr bleiben wir hier stehen, dann gehen wir rüber zum Kiosk schräg gegenüber vom Heinz Gaul.

  • 14. September 2019
    22:56

    Ich bin vor dem Kiosk angekommen. Wo seid ihr?

  • 14. September 2019
    23:25

    Wir stehen auf der Ecke schräg gegenüber vom Heinz Gaul.

  • 16. September 2019
    15:07

    Vielen Dank für die wunderbare Nacht mit euch. Es war mir ein großes Vergnügen. Merkt euch die nächste Party vor ;-) und es wäre nett, wenn ihr mir bei Gefallen meiner Aktivität eine -Auszeichnung- geben würdet. Dankee

  • 16. September 2019
    15:25

    Uääääh, beim nächsten Mal kann ich leider nicht. Dabei wäre ich sooooo gerne wieder mitgekommen!
    Maja, danke nochmal für deine liebevolle Gruppenbetreuung und Orga. Auszeichnung mit Sternchen ;)

  • 16. September 2019
    20:38

    Das ist aber sehr blöd Sandra. Dann muss ich nochmal was Anderes organisieren, wo du auch Zeit hast! ;-)
    Sehr sehr gerne und vielen Dank!

  • 16. September 2019
    21:03

    War ein cooler Abend mit euch! Beim nächsten Mal kann ich leider auch nicht :( Langes Wochenende...