Already participated in our new photo-challenge? Take a loot at our team-account's profile.

Sylvester im Kastanienhof

Wer hat Lust auf ein bisschen Party in Mönchengladbach? Im Kastanienhof ab 22 Uhr - ohne Buffett -
Hoffe auf viele nette Leute mit denen man ins neue Jahr feiern kann :-)

Ich würde vorschlagen Treffpunkt 22 Uhr vor dem Eingang. Sollte es regnen, würde ich drinnen warten :-)


Newest comments (10 of 18)

  • 29. December 2017
    02:21

    Haben wir dort ein Stehtisch reserviert, oder verlieren uns nach dem gemeinsamen treffen? Was ja schade wäre..

  • 29. December 2017
    07:43

    Also bei 3 Leuten brauche ich keinen Tisch zu reservieren....
    Ich denke wir werden uns bei Ankunft einen suchen und dann ist man noch als Gruppe irgendwie zusammen :-)

  • 29. December 2017
    17:21

    Sollte man sich die Karte schon vorher besorgen oder reicht Abendkasse? Wie macht Ihr das?

  • 29. December 2017
    17:44

    Hallo, Abendkasse reicht völlig. Ich hoffe auf zahlreiche Anmeldungen, sollten wir doch noch einige mehr werden kann ich mit Sicherheit noch einen Stehtisch reservieren. Aber für drei oder vier Leute macht das keinen Sinn. Würde mich freuen viele von euch dort kennenzulernen

  • 30. December 2017
    11:19

    So, der Wunsch nach einem Stehtisch wird erfüllt. Andrea ist so nett und reserviert uns einen. Sie bringt noch zwei Freundinnen mit ich bringe auch noch eine Freundin mit und somit sind wir jetzt dann doch schon einige... :-)

  • 30. December 2017
    17:00

    Hey Jungs!
    Wie wäre es mit etwas Unterstützung?!
    :-)

  • 30. December 2017
    17:05

    Lach....

  • 30. December 2017
    19:42

    Hallo Alexis... werde mich euch morgen gerne anschließen... und freue mich auf einen netten Übergang ins Jahr 2018 :-)

  • 30. December 2017
    19:46

    Freu mich auch:-)

  • 31. December 2017
    17:36

    Ich muss mich leider abmelden. Atest folgt ... wünsche Euch einen tollen (Ladys)Abend und einen guten Übergang !