**2 Pl. frei**Mülheimer Oktoberfest 27.09. BeateL. Folgeevent 2. VIP-Tisch fürs Mülheimer Oktoberfest verfügbar. (Beate L. die 2. ;-))

Da die Ticketverkäufe pro Person sehr eingeschränkt sind, habe ich den 2. Paart für Beate L. übernommen.
Seht es einfach als Erweiterung zu ihrer Veranstaltung an. ;-))

Mülheimer Oktoberfest 2019 - Feiern wie in Bayern!
max. 16 Teilnehmer inkl. meiner Person

Erlebt am Freitag, 27.09.2019 die große Fetzngaudi in der innogy Sporthalle in Mülheim an der Ruhr. Feinste Wiesn-Atmosphäre zu feierlicher Livemusik im Herzen des Ruhrgebiets. Grandiose Stimmung ist garantiert!

Die VIP-Tickets beinhalten pro Person:
1 Gutschein für eine Maß (1 Liter) bayerisches Bier
Sitzplätze im Bereich der Kategorie 1
Separater VIP-Eingang
Begrüßungsschnaps
Schmankerlplatte (mit Schinken, Wurst, Käse, Obatzda und Brezel)
METRO-Lebkuchenherz

Kosten: 24,00 Euro
Regulär: 46,50 Euro


Newest comments (10 of 55)

  • 23. September 2019
    21:46

    Hallo! Ich hätte Interesse an der Karte ! LG J.

  • 24. September 2019
    14:58

    Gibt es noch karten?

  • 26. September 2019
    20:32

    Stehen Treffzeit (17:30?) und Treffort (VIP-Eingang?) für Kartenübergabe usw. nunmehr fest?

  • 26. September 2019
    20:33

    Ja, genau wie oben beschrieben. ;-)

  • 26. September 2019
    20:34

    2 Tickets wären noch zu haben, falls noch jemand Interesse hätte.

  • 27. September 2019
    07:05

    Fährt jemand aus oder durch Bochum und könnte mich mitnehmen?

  • 27. September 2019
    17:07

    Ich werde leider krankheitsbedingt nicht dabei sein. Sabine darf mein Bier mittrinken, euch allen viel Spaß!

  • 27. September 2019
    17:15

    Schaffe es nicht pünktlich. Ist es möglich sich um 19:30 am vip Eingang zwecks Kartenübergabe zu treffen?

  • 27. September 2019
    17:26

    Verspäte mich etwas

  • 27. September 2019
    19:34

    Bin gerade am VIP Eingang. Könntest Du bitte kommen , damit ich rein kommen kann?