Samstag 20. Mai 2017 Kalendereintrag exportieren Teilnehmer Maximal 131 Informationen
Erstellt am:
28.09.2016
Kategorie:
Party
Sichtbar für
Interessierte Spontacts-Nutzer

Neueste Kommentare (10 von 377)

22 Mai 2017

01:09 Viiiiieelen lieben Dank für die ganzen netten Worte. Ich selber hatte auch Spaß, und es hat einfach alles gepasst. Das wäre alles nicht möglich gewesen, ohne meine fleißigen Helfer. Vielen Dank euch nochmals. Und natürlich ohne euch ganzen Mitmacher. Denn dann wäre ich alleine auf dem Schiff gewesen. ;-) So ist es eine win win Situation. Danke das ihr alle so toll mitgemacht habt. Die Stimmung war wirklich klasse. Das fasziniert mich immer wieder an Spontacts. Knapp 140 Personen die sich nicht kennen, und trotzdem klappt es immer wieder das sich eine homogene Gruppe bildet, und fast alle mitziehen. Besten Dank an euch für den tollen Tag. Und für die ganzen Essensspenden. Wir hatten bestimmt Essen für 1000 Gäste. :-) Für mich persönlich war es aufgrund der tollen Stimmung, einer der schönsten Aktivitäten die ich so schnell, ach quatsch, nie vergessen werde. Kommt gut in die Woche.

09:10 Ich hab euch oben als Foto die Zugangsdaten zu den Fotobox Bildern hochgeladen. Knapp 300 Stück. Viel Spaß beim Downloaden. :-)

09:40 Lieben Dank Olli :-))

09:44 Vielen Dank Olli für das schöne Event.

09:45 Vielen lieben Dank für die schöne Schiffahrt!

11:40 Vielen Dank fürs Organsieren!

12:47 Danke danke Olli und auch an alle für die tollen Fotos

13:30 Tolle Idee. Super Tour. Danke fürs Organisieren.

08 August 2017

12:21 Hallo zusammen, es wird am 2.12.17 diese Aktivität geben.... https://www.spontacts.com/a/kino/bochum/spontacts-goes-to-hollywood-der-jahresrueckblick-2017 ....zu der ich auch Fotos und Videos von Aktivitäten, an denen ich teilgenommen habe (wie dieser), beitragen werde. Ich kann leider nicht jeden Einzelnen fragen, der/die auf den Fotos ist, ob er/sie einverstanden ist, wenn die Bilder eingesetzt werden für den Veranstaltungs-Film (und eventuell für eine DVD des Films, die Spontacts-Mitglieder in dem Rahmen erwerben können), deshalb bitte ich dringend darum, dass man sich, wenn man auf keinen Fall auf einem Foto zu sehen sein möchte, innerhalb von 14 Tagen per PN (!!) kurz bei mir meldet, damit ich das berücksichtigen kann bei der Auswahl. Lieben Dank im Voraus!! Ariane

15:07 Hey. Hatte auch schon einen Text vorbereitet aber dann schließe ich mich der Aussage von Ariane einfach mal an. Werde auch Bilder zur Verfügung stellen wobei ich nicht weiß ob sie auch genommen werden und ich werde versuchen möglichst allgemeine Bilder zu nehmen. Wenn ich keine Nachricht bekomme gehe ich davon aus das es ok ist. Lg Nina

127 Teilnehmer (max. 131)

121 Interessenten