VOLL...Schaltjahr-Currywurst-Party

Schaltjahr meets Currywurst Ich lade ein zur legendären Currywurst-Party bei mir Zuhause. Essen inkl. Cola, Sprite, Wasser, Kaffee und Knabberzeug. Alkohol und gute Laune müsst ihr selber mitbringen. Unkostenbeitrag 10 Euro pro Person. Teilnehmer inkl. mir 15 Personen.


Newest comments (10 of 44)

  • 01. March 2020
    00:54

    Mary das finde ich jetzt aber echt unverschämt von dir, sorry. Unverschämt finde ich aber auch das 3 Leute die 10 € nicht gezahlt haben, die vereinbart waren. Dir Nicole danke für die tolle Party und das leckere Essen. Immer gerne wieder.

  • 01. March 2020
    00:57

    deleted at Sun, 01 Mar 2020 08:07:11 +0100

  • 01. March 2020
    01:04

    Ich fand den Abend auch schön. Danke Nicole für das leckere Essen und die nette Gesellschaft. Kleiner Tipp am Rande;Lass dich nicht auf Marys Niveau runter, da passt ja nicht mal ein Limbotänzer drunter.

  • 01. March 2020
    01:09

    Nein, Mary ist total unreif für ihr Alter. Auf so ein Niveau lasse ich mich nicht herab. Die könnte unsere Tochter sein. Unsere Kinder haben Anstand und Respekt, was man von so einer unreifen Frau nicht sagen kann. Vielleicht lernt sie es ja noch.

  • 01. March 2020
    01:40

    Recht herzlichen Dank für deine leckere Currywurst und den schönen Abend, deine anderen Gäste waren auch Spitze es hat alles gepasst. Danke für den schönen Moment. Ich hoffe auf ein baldiges widersehen:)

  • 01. March 2020
    02:04

    War ein toller Abend mit leckerem Essen und vor allem bester Gesellschaft. sogar Musikwünsche wurden erfüllt :)) ein Hoch auf Nicole mit großem Dankeschön auch an alle die da waren.

  • 01. March 2020
    09:45

    Vielen Dank Nicole, es war ein sehr schöner Abend!

  • 01. March 2020
    10:01

    Es war ein sehr schöner, lustiger und leckerer Abend. Dankeschön Nicole :)

  • 01. March 2020
    10:06

    An die Bio Frau Mary die nicht auf meine Party war und im Traum die Currywurst gegessen hat nur eine kleine Info. Ich bin im Tierschutz aktiv und werde das Geld für die Tierarztkosten spenden.

  • 01. March 2020
    11:12

    Vielen Dank für den schönen Abend!