*VOLL* Mülheimer Oktoberfest VIP-Tickets (3 Tische)

Mülheimer Oktoberfest 2019 - Feiern wie in Bayern! max. 24 Teilnehmer inkl. meiner Person Erlebt am Freitag, 27.09.2019 die große Fetzngaudi in der innogy Sporthalle in Mülheim an der Ruhr. Feinste Wiesn-Atmosphäre zu feierlicher Livemusik im Herzen des Ruhrgebiets. Grandiose Stimmung ist garantiert! Die VIP-Tickets beinhalten pro Person: 1 Gutschein für eine Maß (1 Liter) bayerisches Bier Sitzplätze im Bereich der Kategorie 1 Separater VIP-Eingang Begrüßungsschnaps Schmankerlplatte (mit Schinken, Wurst, Käse, Obatzda und Brezel) METRO-Lebkuchenherz Kosten: 24,00 Euro (Preis für die ersten 6 Teilnehmer) Regulär: 46,50 Euro


Newest comments (10 of 44)

  • 14. July 2019
    18:25
    Hallo zusammen, es gibt einen vierten Tisch :-) Bitte folgt hierzu dem oben eingefügten Link ... Viel Erfolg!!! Lieben Gruß Beate
  • 11. August 2019
    14:11
    Hallo! Wenn jemand doch seine Karte, aus welchen Gründen auch immer, abgeben möchte, wäre ich gerne Abnehmerin :-) Vielen Dank :-)
  • 12. August 2019
    21:20
    Hallo gebe meine Karte ab,
  • 13. August 2019
    08:19
    Ich auch.
  • 14. August 2019
    11:40
    Ich würde eine Karte nehmen.
  • 14. August 2019
    19:43
    Steff übernimmt meinen Platz an Tisch 2.
  • 16. August 2019
    19:05
    Ich übernehme die Karte von Iris H.
  • 17. August 2019
    21:32
    Monika k. übernimmt meinen Platz
  • 17. August 2019
    23:56
    Hallöchen zusammen, ich konnte noch einen zweiten VIP-Tisch ergattern. Wer also schnell ist, kann sich einen der begehrten Plätze ergattern. ;-)) https://app.adjust.com/m5pqvr_9rodsf?redirect=https://www.spontacts.com/d/a/2-muelheimer-oktoberfest-vip-tick-2-vip-tisch-fuers-muelheimer-oktoberfest-verfuegbar-beate-l-die-2?refid=sponshai Liebe Grüße Franky
  • 18. August 2019
    09:21
    Hallo..... falls irgend jemand doch noch eine Karte abzugeben hat ..würde ich sie gerne nehmen.... Lg Marion ...