*VOLL* Mülheimer Oktoberfest VIP-Tickets (3 Tische)

Mülheimer Oktoberfest 2019 - Feiern wie in Bayern!
max. 24 Teilnehmer inkl. meiner Person

Erlebt am Freitag, 27.09.2019 die große Fetzngaudi in der innogy Sporthalle in Mülheim an der Ruhr. Feinste Wiesn-Atmosphäre zu feierlicher Livemusik im Herzen des Ruhrgebiets. Grandiose Stimmung ist garantiert!

Die VIP-Tickets beinhalten pro Person:
1 Gutschein für eine Maß (1 Liter) bayerisches Bier
Sitzplätze im Bereich der Kategorie 1
Separater VIP-Eingang
Begrüßungsschnaps
Schmankerlplatte (mit Schinken, Wurst, Käse, Obatzda und Brezel)
METRO-Lebkuchenherz

Kosten: 24,00 Euro (Preis für die ersten 6 Teilnehmer)
Regulär: 46,50 Euro


Newest comments (10 of 64)

  • 23. September 2019
    20:35

    Hallo Yvi,
    ich hatte den Treffpunkt mit Uhrzeit angegeben und bin gerne bereit bis um 18.15 Uhr am Eingang zu warten. Du verstehst aber sicher, dass ich auch an der Veranstaltung teilnehmen möchte. Wenn jeder bei privaten Veranstaltungen Extrawünsche hat, kann Spontacts nicht funktionieren.
    Liebe Grüße, Beate

  • 23. September 2019
    20:42

    Achtet bitte darauf, dass das Oktoberfest in der Innogy Sporthalle, An den Sportstätten 6, 45468 Mülheim stattfindet. NICHT am Flughafen MH!

  • 24. September 2019
    07:20

    Alles klar!

  • 24. September 2019
    13:10

    Hallo zusammen,
    ich habe eine Karte abzugeben. Gerne PN zur weiteren Regelung.
    Viele Grüße

  • 25. September 2019
    07:41

    deleted at Thu, 26 Sep 2019 09:16:44 +0200

  • 27. September 2019
    10:41

    Da Beate meine Karte hat, ist sie auch heute noch kurzfristig zu haben. Gerne PN an mich!

  • 27. September 2019
    11:01

    Eine weitere Karte ist noch zu haben. Bitte PN wenn Interesse besteht. Lieben Gruß

  • 27. September 2019
    12:52

    Hallo, ich sitze zwar am Tisch von Frank, von einer anderen Aktivität aber fährt jemand aus oder durch Bochum und kann mich mitnehmen?

  • 28. September 2019
    09:21

    Toller Abend. Danke für diese schöne Aktivität

  • 28. September 2019
    10:06

    Ich fand es auch toll mit Euch! Danke für Eure zahlreiche Teilnahme. :-)