HYPER HYPER 90er Party im 8below

Immer wieder ein Spaß ist die 90er Party im 8below, siehe hier: https://www.8below.de/event_hyperhyper.html Gespielt wird so ziemlich alles, was in den 90ern in den Charts oder auf irgendeiner Bravo Hits war. Wenn man recht früh da ist, ist es auch noch nicht so voll, und die bekannten Leuchtspielzeuge sind noch zu kriegen :-) Treffpunkt ist vor dem Eingang, und wir gehen zusammen runter. Für Nachkommer poste ich dann noch unseren Standort.


Newest comments (10 of 11)

  • 13. March 2019
    20:25
    Wenn sich's ausgeht dann ich :)..
  • 14. March 2019
    09:35
    Hey Felix, das hat nix mit sich trauen zu tun.... ;-) die Party ist immer der Hammer!! Aber es ist halt ein Freitag und ich weiß nicht, wie fit ich nach der Woche bin.... wird also wohl ne spontane Nummer werden!
  • 14. March 2019
    12:10
    Hammer kann ich unterschreiben :-)
  • 14. March 2019
    19:57
    Mir geht's wie Kat. Aber wenn ich noch ein bisschen Restenergie hab komm ich und Bring evtl. Auch nen Freund mit, wenn das okay ist?
  • 14. March 2019
    20:52
    Nun füllt es sich ja langsam... Noch Leute mitbringen ist natürlich kein Problem!
  • 15. March 2019
    09:38
    ..bei mir wird es auch eine spontane Angelegenheit..
  • 15. March 2019
    17:39
    Wir schlagen so gegen 23 Uhr auf...
  • 15. March 2019
    22:25
    Wir stehen vor dem Vitalia Reformhaus:-)
  • 15. March 2019
    22:36
    Wir sind erst an der Bar, später auf der Tanzfläche. Ich habe da unten keinen Handyempfang. Wer nachkommt, muss uns suchen. Ich trage ein schwarzes Poloshirt mit orangen Streifen.
  • 16. March 2019
    00:16
    Sorry bin dann doch zurück. Wünsch euch viel Spaß!