Tanzen im Altenberg

Hallo ihr Lieben, jeden Freitag ist *Adults only* im Altenberg angesagt. Die etwas andere Ü25-Party... Die Musik ist eher Indie, Alternative, Rock, Grunge angesiedelt. Man bekommt auch schon mal den einen oder anderen Chartsong serviert... Das Publikum ist leger und entspannt, so ist auch die Kleiderordnung. Man kommt zum tanzen und Spaß haben ;) Bis 22 Uhr kommt man für lau rein und es gibt lediglich einen Mindestverzehr von schmalen 3€, danach beträgt der Eintritt faire 5€ (dann ohne Mindestverzehr) Ich bin auf jeden Fall ein wenig vor Ort und freue mich über nette Leute zum mittanzen *g* Wir treffen uns um 21:45Uhr am Stehtisch vorne rechts an der Tanzfläche. LG, Sascha


Newest comments (10 of 35)

  • 14. September 2018
    20:48
    deleted at Fri, 14 Sep 2018 21:49:09 +0200
  • 14. September 2018
    20:50
    Hallo, das hört sich gut an :) Vielleicht komme ich noch dazu. Mal sehen, wie es mit einem Auto klappt. Ansonsten wünsche ich auf jeden Fall viel Spaß!
  • 14. September 2018
    21:53
    Hi, wo seid ihr, ich bin im Eingangsbereich?!
  • 14. September 2018
    21:54
    Kenne ja leider noch keinen vom euch.
  • 14. September 2018
    22:07
    Wir sind vorne rechts an der Tanzfläche
  • 15. September 2018
    01:59
    Vielen Dank, dass ihr so zahlreich erschienen seid um ins Wochenende zu tanzen :)) Auch wenn die Musik teilweise durchwachsen war.
  • 15. September 2018
    02:19
    Thx + allen ein schönes Wochenende
  • 15. September 2018
    07:51
    War trotzdem schön und wird bei mir wieder regelmäßiger auf dem Programm stehen. schönes WE
  • 15. September 2018
    08:39
    War klasse mit euch!!!
  • 15. September 2018
    17:39
    Es war ein sehr schöner Abend mit euch! Vielen Dank! Bin bestimmt mal wieder dabei... bis bald :-)