Tanzen im Altenberg - #3/2019

Hallo ihr Lieben, Jeden Freitag ist *Adults only* im Altenberg angesagt. Die etwas andere Ü25-Party... Die Musik ist eher Indie, Alternative, Rock, Grunge angesiedelt. Man bekommt auch schon mal den einen oder anderen Chartsong serviert... Das Publikum ist leger und entspannt, so ist auch die Kleiderordnung. Man kommt zum tanzen und Spaß haben ;) Bis 22 Uhr kommt man für lau rein und es gibt lediglich einen Mindestverzehr von schmalen 3€, danach beträgt der Eintritt faire 5€ (dann ohne Mindestverzehr) Ich bin auf jeden Fall ein wenig vor Ort und freue mich über nette Leute zum mittanzen *g* Wir treffen uns um 21:45Uhr am Stehtisch vorne rechts an der Tanzfläche. LG, Sascha


Newest comments (10 of 18)

  • 17. January 2019
    20:28
    ja, so kenne ich spontactler ;) aber von deren seite gab es ein wenig skepsis gegenüber einer fremden gruppe, deswegen habe ich mich nicht angemeldet. da beide seiten aber schrecklich nett sind, wird das schon :)
  • 17. January 2019
    21:32
    Ich freu mich drauf, egal, wer dabei ist!!
  • 18. January 2019
    06:42
    Komme auch mit nicht Spontacts Leuten bringe Bruder und Lebensgefährtin mit Freu mich auf heute Abend
  • 18. January 2019
    06:43
    Bin mal gespannt ob die länger aushalten ;)
  • 18. January 2019
    12:49
    Zwar komme ich auch mit 2 Noch-Nicht-Spontis. Melde mich aber trotzdem hier an weil ich wie immer bei euch tanzen werde.......
  • 18. January 2019
    13:13
    Mir ist nicht so wichtig, ob die Mittänzer von Spontacts sind oder nicht ;) Ich bin ab 21 Uhr auf der Tanzfläche zu finden :D
  • 18. January 2019
    15:41
    Yeah, tanzen, tanzen, tanzen!!!
  • 18. January 2019
    21:38
    Viel Spaß... nächste Woche bin ich vielleicht auch wieder dabei
  • 18. January 2019
    21:50
    Gerne Sabine :)
  • 19. January 2019
    08:38
    Schön das es noch Andere Tanzwütige gibt. Hat wieder Spaß gemacht