Tanzen im Altenberg - KW28/2019

Hallo ihr Lieben, Jeden Freitag ist *Adults only* im Altenberg angesagt. --- Die etwas andere Ü25-Party... Die Musik ist eher Indie, Alternative, Rock, Grunge, Wave angesiedelt. Man bekommt auch schon mal den einen oder anderen Chartsong serviert... --- Das Publikum ist leger und entspannt, so ist auch die Kleiderordnung. Man kommt zum tanzen und Spaß haben ;) --- Bis 22 Uhr kommt man für lau rein und es gibt lediglich einen Mindestverzehr von schmalen 3€, danach beträgt der Eintritt faire 5€ (dann ohne Mindestverzehr) --- Ich bin auf jeden Fall vor Ort und freue mich über nette Leute zum mittanzen *g* --- Wir treffen uns um 21:45Uhr am Stehtisch vorne rechts an der Tanzfläche, später zieht es uns auch schon mal mitten ins Getümmel unter die Discokugel ;) --- LG, Sascha


Newest comments (10 of 17)

  • 12. July 2019
    20:41
    Ich muss mich leider auch abmelden, es hat mich vor zwei Stunden weg gedreht und fühle mich noch nicht sicher zu fahren. Schade, letzten Freitag war es so schön. Euch einen schönen Abend!
  • 12. July 2019
    21:09
    Gute Besserung Stephan.
  • 12. July 2019
    21:41
    Hallo Sascha, komme so gegen 22.30 Uhr.
  • 12. July 2019
    21:52
    Kein Problem Inka. Wir sind vorne rechts
  • 12. July 2019
    22:59
    Und ist es gut? Komme später!
  • 12. July 2019
    23:33
    Von wo kommst du / kann?s du mich mit nehmen auf deinen Weg bapsi Lg wolle
  • 13. July 2019
    02:29
    Ging wieder gut ab
  • 13. July 2019
    02:30
    War ein toller Abend:)))
  • 13. July 2019
    02:37
    Ja, schön dass ihr da gewesen seid :) Tanze noch ein wenig
  • 13. July 2019
    10:48
    Ja ein sehr schöner Abend und genau meine Musik!! :-)