Tanzen im Altenberg - KW29/2019

Hallo ihr Lieben, Jeden Freitag ist *Adults only* im Altenberg angesagt. --- Die etwas andere Ü25-Party... Die Musik ist eher Indie, Alternative, Rock, Grunge, Wave angesiedelt. Man bekommt auch schon mal den einen oder anderen Chartsong serviert... --- Das Publikum ist leger und entspannt, so ist auch die Kleiderordnung. Man kommt zum tanzen und Spaß haben ;) --- Bis 22 Uhr kommt man für lau rein und es gibt lediglich einen Mindestverzehr von schmalen 3€, danach beträgt der Eintritt faire 5€ (dann ohne Mindestverzehr) --- Ich bin auf jeden Fall vor Ort und freue mich über nette Leute zum mittanzen *g* --- Wir treffen uns um 21:45Uhr am Stehtisch vorne rechts an der Tanzfläche, später zieht es uns auch schon mal mitten ins Getümmel unter die Discokugel ;) --- LG, Sascha


Newest comments (10 of 17)

  • 19. July 2019
    13:14
    Ihr seid ja richtig wuschen.
  • 19. July 2019
    13:14
    Wuschig
  • 19. July 2019
    13:31
    Du kennst uns doch Angelika... Wir tanzen halt gerne ;)
  • 19. July 2019
    14:22
    Bin dabei :-)
  • 19. July 2019
    14:24
    Supi :)
  • 19. July 2019
    20:27
    Ich hab ganz fürchterlich Migräne und halt mir das mal frei, ob ich später noch komme, wenn es besser wird. Ansonsten sehen wir uns ein anderes Mal.
  • 19. July 2019
    20:29
    Gute Besserung. Schau einfach wie es dir geht.
  • 20. July 2019
    09:25
    Nach 1 Uhr ist die Musik noch mal richtig gut geworden. Es war schön, den Abend mit euch zu verbringen.
  • 20. July 2019
    10:13
    Mein erstes Mal im Altenberg - musikalisch interessant ;-) Netter Abend mit Tanz und Unterhaltung. Bis demnächst mal
  • 20. July 2019
    14:08
    Ja, immer schön, wenn ich nur auf der Tanzfläche bleiben kann