Halloween auf Burg Frankenstein bei Darmstadt

Die Burg Frankenstein lädt zum 42. Mal zu einer der größten Halloween Partys in ganz Deutschland ein. Mehr als 100 Monster und spektakuläre Shows verteilt auf 3.000 m2. Während des Halloween-Fests ist das Parken auf der Burg nicht möglich. In dieser Zeit ist ein Pendelverkehr mit Bussen eingerichtet. Wir treffen uns daher auf dem Parkplatz des Welter Blumen und Pflanzen Gartencenters in Pfungstadt. Die Pendelbusse fahren von dort alle 15 Minuten zur Burg und wieder zurück. Da es sich um ein Outdoor-Event handelt, ist entsprechend warme Kleidung angesagt. Bitte beachtet, dass Taschen, Rucksäcke, Flaschen, Spraydosen, Dosen, Waffen aller Art, Ketten, Selfiesticks, spitze Kostümteile und Schirme auf der Burg nicht gestattet sind. Sobald der Kartenvorverkauf startet, werde ich Euch informieren.
https://frankenstein-halloween.de/


Newest comments (10 of 49)

  • 20. October 2019
    14:31

    Also wie ich das sehe, gibts für den 26.10. noch Tickets. Ab 30 Euro aufwärts.

  • 20. October 2019
    15:54

    Die Frage war ob ihr Fastlane oder Standard Tickets gekauft habt :-) Wenn man zusammen hingeht macht es ja wenig Sinn wenn einer ein Fastlane hat und dann auf der anderen Seite wartet :-)

  • 20. October 2019
    17:09

    Ich habe das günstigere Ticket genommen, weil 2 TN sagten, sie hätten es auch genommen ;-)

  • 20. October 2019
    19:09

    Supi, danke dir. Gruß Sascha

  • 24. October 2019
    17:00

    Ich muss mich leider für Samstag abmelden... Ich muss immer noch die Schiene am Fuß tragen. Ich wünsche Euch allen mega viel Spaß auf der Burg Frankenstein. Es wird ganz bestimmt toll werden. Bis zum nächsten Mal ;-)

  • 24. October 2019
    21:57

    Hallo zusammen. Treffpunkt ist auf dem Parkplatz des Weltergartencenters um 17 Uhr in Pfungstadt, siehe oben. Vom Toom Baumarkt fahren dann die Busse zur Burg. Wir sollten, wenn möglich, mit einem der ersten Busse zur Burg fahren, um an der Burg nicht lange anstehen zu müssen. Im monsterfreien Bereich auf der Burg können wir uns zunächst stärken, bevor wir uns ab 19 Uhr in den Monsterbereich begeben. Ich habe vor, zunächst zum Tower of Torture, zum Folterturm, zugehen. Sonst steht man da auch zu lange an. Im Turm findet eine Show statt. Lasst euch überraschen. Auch an den anderen Bühnen auf der Burg wird es am Abend noch Shows geben. Um 0 Uhr findet an der Hauptbühne die Demaskierung der Monster statt. Falls wir und am Treffpunkt nicht finden oder auf der Burg verlieren sollten, grnr ich euch zur Sicherheit per PN meine Mobilnummer.

  • 26. October 2019
    14:34

    Hallo Leute, wäre gerne dabei,
    Hat noch jemand eine Karte übrig?
    Gruß Tom

  • 26. October 2019
    14:39

    Hallo zusammen, ich muss leider absagen und hätte noch eine Karte übrig, die ich gerne für 20 e in guten Händen vergeben würde. Kann kurzfristig bei mir in Mühltal abgeholt werden. LG

  • 27. October 2019
    01:55

    Schaurig schön wars mit euch. Schreit nach einer Wiederholung nächstes Jahr. To be continued...

  • 27. October 2019
    09:55

    Ich fand es gestern Abend auch klasse mit Euch. Zum Glück wurde ich halbwegs von den Monstern verschont ;-) Danke für dieses tolle Event. Liebe Grüße Michaela