Subergs Ü30 im Festspielhaus RE

Nach dem es schon im April mit Euch super war, will ich wieder mit Euch auf die Piste.

Wer kommt wieder mit?

Einlass ab 27 Jahren

Tanzbereiche:
Chartbreaker, Clubsounds, Discofox, NEU: 80er/90er Floor

VVK. 14 Euro, AK: 15 Euro

Alle weiteren Infos unter:

http://www.mehr-als-eine-party.de/ue30_party/party-in-recklinghausen/festspielhaus

Dass wir aufgrund der verschiedenen Musikgeschmäcker natürlich nicht alle den ganzen Abend zusammen bleiben sollte klar sein und deswegen würde ich sagen wir treffen uns kurz zu Anfang im Festspielhaus an der Treppe im Eingang!

Freu mich auf zahlreiches Erscheinen und einen tollen Abend!

-?----------------------------------------------------------?--------

Update:

Wir treffen uns heute um 21:30 im Festspielhaus direkt am Eingang am Treppenaufgang.
Leider hab ich es nicht geschafft Knicklichter zu besorgen. Vllt schafft es auf dem Weg jmd anderes?! Geld wird erstattet.


Newest comments (10 of 51)

  • 13. July 2019
    18:40

    wir sind jetzt in Cubar. sitzen drin

  • 13. July 2019
    19:45

    @ Christoph :-) 21 Uhr ist mir noch etwas zu früh. Wartet nicht auf mich. Stosse dann so gegen 22 Uhr zu euch um das Tanzbein zu schwingen. :-D @Tina... freu mich auf dich. :-)
    LG :-) Bis später :-)))

  • 13. July 2019
    19:47

    Ich komme auch etwas später.

  • 13. July 2019
    20:07

    Kein Problem Heike. Du kennst mich ja auch schon! Für alle anderen hab ich heute eine weiße Hose und ein kariertes Hemd an!

  • 13. July 2019
    20:59

    Bin vorr. zwischen 21:30 u. 22:00 da. Schreibt einfach mal rein, wo die Gruppe steht...

  • 13. July 2019
    21:05

    Ich muss leider absagen?

  • 13. July 2019
    21:05

    :-(

  • 13. July 2019
    22:16

    Also wir sind verteilt. Ein Teil ist oben im Chartbreaker-Bereich und der andere Teil tanzt unten Fox. Ich bin überall :)

  • 14. July 2019
    00:50

    Danke Christoph fürs Einstellen hat mir wieder gut gefallen tolles Ambiente und direkt vor der Haustür es war ein kurzweiliger Abend

  • 14. July 2019
    13:17

    Hey Leute, ich danke für den fantastischen Abend. Es hätte nicht besser sein können. Bis zum nächsten Mal.