Abendessen/Apero im Restaurant Seeland in Sempach, ehemals Singleparty

Leider kann die Singleparty nicht stattfinden. Lasst uns aber trotzdem gemeinsam einen tollen Abend geniessen. Der traumhafte Sonnenuntergang an dieser schönen Location lädt dazu ein. Zusammen Abendessen (kein Muss und auch keine spezielle Anmeldung nötig), es ist Selbstbedienung. Der Anlass findet draußen statt. Wir treffen uns direkt im Gartenrestaurant am See und natürlich kannst du auch später kommen. www.seelandsempach.ch Seelandstrasse 4, Sempach. Genügend Parkplätze! Bei Fragen, sende mir bitte eine PN. Nichtteilnahme Gründe müssen nicht gepostet werden.


Newest comments (10 of 31)

  • 11. June 2021
    22:23

    Komme erst so gegen 19:30

  • 12. July 2021
    19:06

    deleted at Mon, 12 Jul 2021 19:07:32 +0200

  • 12. July 2021
    19:08

    Freue mich auf Freitag. :-) Dies war vor zwei Jahren mein erster Sponti-Event und hat mich sehr begeistert. Nette Leute kennengelernt und feiner Drinks geschlürft. Hoffe das Wetter steht auch wieder auf unserer Seite. Irène, machst du diesmal auch wieder Namensschilder? :-D

  • 13. July 2021
    07:26

    Hallo Guido, so schön von dir zu lesen. Vielen herzlichen Dank. War wirklich ein super Abend damals. Und es wird wieder toll, auch wenn vielleicht das Wetter nicht zu 100% stimmt und auch kein DJ mehr vor Ort ist. Es läuft Musik ab Band. Einem tollen Kennenlernabend steht nichts im Wege, es darf auch geflirtet werden. 🤭Am letztjährigen Single grill and meet Event in Gelfingen hat übrigens Amor 💘getroffen. Bereits das vierte Paar hat sich an meinen Anlässen kennengelernt. 🤩Und vermutlich gibt es noch eine unbekannte Dunkelziffer. (bitte bei mir melden und mir einen Drink spendieren😍🤩) Draussen steht ein offenes Zelt, dort bleiben wir sogar bei Regen trocken. Der Event findet auf alle Fälle statt. Es gibt auch wieder Namensschilder. Freue mich euch zu sehen am Freitag, liebe Grüße Irène

  • 14. July 2021
    20:02

    Weiist du schon, ob der Event auch bei der derzeitigen Hochwasserlage stattfindet?

  • 15. July 2021
    08:44

    Gute Frage......so viel ich gehört habe, läuft der Sempisee grad auch voll über.....so doof!

  • 15. July 2021
    13:25

    Das Wasser ist höher als normal, aber das Abendessen kann trotzdem stattfinden. Zieht euch warm genug an, es findet draußen statt (unter einem Zeltdach). Auch wenn es leicht regnen sollte ist das kein Problem.

  • 15. July 2021
    19:53

    Ciao Irène
    habe grad auf den Camping Sempachersee neben dem Restaurant angerufen. Sie sagte mir, dass die Terrasse (leicht erhöht) nicht im Wasser stehe - also schaut’s doch gut aus für morgen…..🥂😊🥂LG Rita OW

  • 16. July 2021
    17:23

    komme mit verspätung

  • 16. July 2021
    17:24

    bin noch in Küssnacht und Emmenbrücke