CORONAVIRUS: Please mind the intensified measures in your specific region. Keep staying healthy and active! Further information here.

Verschoben---Kreuz4tel-Live - Musiknacht in Lokalen des Dortmunder Kreuzviertel.

Wegen Corona wird die Veranstaltung an sich abgesagt. Einzelne Bars haben evtl live Musik im Angebot, ich verschiebe aber die Aktion....

DortmunderMusiknacht.

Bald ist es wieder soweit. Dann kann man genüsslich durchs Kreuzviertel ziehen, lecker Essen und Trinken und gute handgemachte Musik hören. Uns erwarten sehr abwechslungsreiche Musikgruppen aus den Genres: Oldies, Covers, Rock, Blues, Country und Singer/Songwriter.

Ein festes Programm habe ich mir nicht überlegt. Wir ziehen von bar zu bar, lauschen, lachen, quatschen und ziehen wieder weiter.

Eintritt Frei!

Treffpunkt: Sparkasse hohe Straße


Newest comments (10 of 16)