VOLL....VOLL... VOLL....Glühweinparty an der Hardt

Ich möchte gerne einen Glühweinabend ins Leben rufen. Ich habe mir vorgestellt das ich das bei mir Zuhause machen möchte. Ich würde in meinem Garten Pavillions aufstellen, Bierzeltgarnitur und Stehtische ebenso. Ich werde dazu den Grill anwerfen und ein Lagerfeuer herrichten. Zudem habe ich mir gedacht ich stifte den Glühwein, Bratwürstchen mit Brötchen und für 50 Leute. Alles andere....Salate, Kekse...Kuchen oder sonst etwas sollte von euch geliefert werden ( wenn überhaupt gewünscht!! ) Der Glühwein wird natürlich der klassische sein, werde aber auch eine Alkoholfreie Variante haben. Wenn das Wetter nicht mitspielt könnten wir es mit innenliegendem Platz dennoch durchführen. Max. 50 Leute Liste für diejenigen die etwas mitbringen möchten http://www.tabble.de/show.jsp?id=tbr-76dd6abe-b352-4b23-9e4b-434865c507ba


Newest comments (10 of 101)

  • 09. December 2018
    00:03
    Lieben Dank Ulli für deinen Einsatz und Orga. Es war ein toller Abend mit sympathischen Gästen. LG
  • 09. December 2018
    00:12
    Hut ab für die ganze Organisation, es war toll! Vielen lieben Dank!! :-)
  • 09. December 2018
    00:14
    Das Wetter konnte den Abend nicht sprengen. Super organisiert. ? Danke für den Abend.
  • 09. December 2018
    00:24
    Auf Wunsch von einigen Teilnehmern habe ich das Rezept für den Dattel-Dip gepostet. Tipp: alle Zutaten 30-45 sec auf Stufe 5 verrühren. Viel Spaß damit
  • 09. December 2018
    00:33
    War ein super Abend, tolle Organisation von Uli und so Vielfältiges, was die Gäste mitgebracht haben. Dank besonders an Uli, aber auch an die Teilnehmer für Speis und Trank, Gespräche und gute Laune.
  • 09. December 2018
    00:34
    Es war ein schöner, kurzweiliger Abend - vielen Dank an alle und besonders an Uli, der das alles organisiert hat, dem Sturm getrotzt hat um die Pavillons aufzubauen und das Event erst ermöglicht hat. :-)
  • 09. December 2018
    01:24
    Was für ein schöner Abend. Danke Uli. :)
  • 09. December 2018
    08:45
    Danke für den schönen Abend und das leckere Essen, und danke Uli für die Organisation, auch an deine Tochter die super mitgeholfen hat. L.G. und einen schönen 2. Advent für alle Ramona
  • 09. December 2018
    12:34
    Danke für den tollen Abend Uli! Super Stimmung und super Organisation!
  • 09. December 2018
    15:36
    Ich zeig mich mal ein und kann mich allen Vorrednern nur anschließen... ein echt toller Abend... Danke Uli für all deine Mühen so einen schönen Abend auf die Beine zu stellen...