Terminverschiebung: Rund um die Senftenberger Seenkette

Hallo zusammen,
wer Interesse an einer 80km Radtour rund um die Senftenberger Seen hat, kann sich erstmal hier eintragen. Die Gegend da ist traumhaft schön, die Wege sind ausgebaut und daher auch mit Stadträdern oder ähnlichem zu befahren. Das ganze soll in der Woche innerhalb der kommenden 14 Tage nach Absprache stattfinden, am Wochenende ist es dort, da Naherholungsgebiet , einfach zu voll.
Wir reisen mit der Bahn ab Ostkreuz und nutzen das Berlin-Brandenburg Ticket.


Newest comments (10 of 25)

  • 29. June 2020
    15:59

    Achtung! Ich muss die Tour leider kurzfristig um exakt 1 Woche schieben, die Eckdaten bleiben aber gleich !

  • 02. July 2020
    13:29

    Also finally am Mittwoch, den 15.7!? Wie ist der Untergrund anteilig, bitte? Über den Link bzw. die Tourdaten in einer PM würde ich mich sehr freuen. LG!🌻🚲

  • 02. July 2020
    14:49

    Nein, wir planen für den 8.7 als Fixtermin. Der ursprüngliche Termin war der 1. .

  • 02. July 2020
    23:25

    Wo ist der Treffpunkt in Senftenberg? Ich würde dorthin kommen. Ist nicht weit weg von mir.

  • 03. July 2020
    08:22

    Hallo Heiko, ich habe für Senftenberg eigentlich keinen Treffpunkt vorgesehen, da wir ja mit der Bahn anreisen. Ich denke, da wäre dann "vor dem Bahnhof" sinnvoll.

  • 04. July 2020
    16:38

    Das Wetter für Senftenberg am kommenden Mittwoch: 23 Grad, leicht bewölkt, kein Regen. Wer ist denn nun definitiv dabei ?

  • 06. July 2020
    09:36

    Hallo Oliver! Kannst Du bitte mal ergänzen, was Du auf jeden Fall oder gerne machen magst? Ich meine wo und wie lange Du einkehren willst, ob Du bereits Zeit für eine Badestellen (wie lange?) eingeplant hast. Sowas.

    Kennst Du diese Strecke bereits? Wie ist der Weg beschaffen, auf diesen ca 5km mit losem Untergrund bzw ‚Unbekannten Oberflächen‘? Ich würde nämlich nicht mit einem MTB kommen. 😇😅 GlG Peti

  • 06. July 2020
    09:59

    Hallo zusammen, die Mitmacher haben heute früh schon eine PM bekommen. Im Moment ist die Vorhersage für Senftenberg schlecht, d.h. ab Mittag starker Regen. Ich würde bis morgen früh abwarten und dann nochmals das Wetter prüfen wollen. Ggf. findet die Tour dann später im Jahr statt.

  • 06. July 2020
    10:01

    Gerade nochmal nachgeschaut: Senftenberg ab mittags stetig zunehmender Regen.

  • 06. July 2020
    11:06

    Was soll das heißen? Ich frage höflich nach etwas genaueren Angaben um zu sehen, was bereits angefacht ist und darauf gibst Du das als Antwort?

    Da bin ich verdammt froh, ganz andere Leute zu kennen, die erst über ihre groben Pläne informieren und dann erleben, für wen es interessant ist.

    Und obendrein finde ich diese Nicht-Reaktion sehr unfreundlich.

    Viel Spaß allen Teilnehmern.