Let's have an active March. Our team-account has organized some cool challenges for you. Take a look at the profile.

Fahrradtour auf dem Vennbahnweg

Wer hat Lust von Aachen mit dem Fahrrad über den Vennbahnweg (http://www.vennbahnweg.info/) in die Eifel und zurück nach Aachen zu fahren. Die Strecke hat überwiegend eine leichte Steigung/Gefälle, die Länge ist frei wählbar. Es gibt zahlreiche Zwischenziele und Einkehrmöglichkeiten. Sa. & So. und an Feiertagen fährt sogar ein Fahrradbus bis Kalterherberg. Datum ist nur Platzhalter - Termin nach Absprache.


Newest comments (10 of 10)

  • 04. April 2019
    20:30

    Wird das dann eher eine gemütliche Tour, die man auch ohne E-Bike bewältigen kann oder wird ein flottes Tempo bevorzugt?

  • 04. April 2019
    21:08

    Hallo Silke, alles offen, ich habe im Moment nur ein Mountainbike, fahre gelegentlich schon mal von Aachen bis Roetgen oder bis Kalterherberg und zurück ...

  • 01. July 2019
    23:52

    Bin gerne dabei! Bei mir klappt es allerdings überwiegend unter der woche

  • 12. May 2020
    22:06

    Ich finde so langsam kann man so eine Aktion noch mal starten... wer hat Interesse, dann können wir nach einem geeigneten Termin suchen...

  • 06. June 2020
    13:31
  • 03. August 2020
    09:33

    Hallo
    Ich selber fahre E-MTB. Kann mich aber sehr gut an eure Geschwindigkeit an passen.
    Für mich steht im Vordergrund Spaß am biken und nicht unbedingt der sportliche Aspekt.
    Würde mich freuen wenn es zustande kommt.

  • 07. August 2020
    15:31

    Hallo,
    Wäre auch an einer gemeinsamen Fahrt interessiert.
    Bin aber länger nicht mehr gefahren und würde die erste Tour nicht übertreiben wollen

  • Avatar medium deleted
    13. August 2020
    17:25

    deleted at Thu, 13 Aug 2020 20:00:11 +0200

  • 10. November 2020
    20:54

    Hallo Jo ,

    wann planst du wieder eine Venntour ? Dieses Jahr noch ??

  • 20. February 2021
    16:10

    Wer hat Lust morgen von Aachen auf dem Vennbahnweg bis nach Kalterherberg zu fahren und retour? Einstiegsmöglichkeuten gibt es auch unterwegs...