Funmove Radtour von Groß Kreutz nach Potsdam

Entspannte Radtour von Groß Kreutz nach Potsdam.

Um 9:10 Uhr treffen wir uns am Hbf/Washingtonplatz und nehmen den RE1 um 9:41 Uhr (Gleis 13) nach Groß Kreutz. Auf dem Havelradweg geht es über Werder und Nattwerder bis nach Potsdam.

Die 40 km lange Wegstrecke führt meist auf Radwegen oder Landstraßen und weist keine nennenswerten Steigungen auf.

Nach etwa 4-5 Std. erreichen wir Potsdam Hbf.
Von dort aus fahre ich mit dem Rad über die Wannsee-Route (RR1) Richtung Berlin-Mitte.

Weitere Infos zur Tour:
https://nordost.vcd.org/startseite/detail/news/funmove-startet-nach-corona-lockerungen-endlich-am-12-juli-eine-radtour/

Bis Sonntag....


Newest comments (10 of 16)

  • 11. July 2020
    16:43

    Gute Besserung!

  • 11. July 2020
    20:49

    Ich muss mich leider abmelden.☹

    danke via

  • 11. July 2020
    20:49

    Ich muss mich leider abmelden.☹

    danke via

  • 11. July 2020
    22:27

    Mein Zug kommt, toitoitoi, 9:29 im Keller an. Werde also direkt zum Gleis 13 sprinten.

  • 12. July 2020
    05:01

    Ich liege immer noch wach und konnte nicht schlafen. Werde nicht .mitfahren...

  • 12. July 2020
    08:53

    Ich fahre jetzt los. Bis nachher.

  • 12. July 2020
    09:51

    Wir sitzen im zweiten Waggon auf dem vorderen Abstatz.

  • 12. July 2020
    10:08

    Henriette und ich sind im Zug, bis gleich in GK.

  • 12. July 2020
    19:47

    Das war eine sehr schöne Strecke, perfekt mit meistens Rückenwind! Vielen Dank für die Initiative, Leo, und grüße den Helmut bitte noch mal ganz herzlich.

  • 13. July 2020
    10:37

    Ich schließe mich @ Sandra an. Danke