CORONA VIRUS: Together & responsible through this pandemic! Further information here.

Berliner Dörfer Radtour zum Internationalen Frauentag & Herrentag zusammengelegt

Treffpunkt: U5 Tierpark - Post
Ich fahre über die Berliner Dörfer Rosenfelde, Karlshorst, Biesdorf, Kaulsdorf nach Mahlsdorf.
Es gibt hier und da ein paar Infos zu interessanten Punkten.
Rundtour 25 km Tempo 16 km/h.
Ob E-BIke, Rennrad, Mountenbike, Cityrad ist egal.

Unser Ziel ist Mahlsdorf.
Jede/r sollte sich was zum Essen & Trinken mitbringen, vielleicht noch ein Sitzkissen und wir werden mit Abstand auf einer schönen Wiese zusammen die Tour aus"klingen" lassen.
Ihr könnt auch beim Ungarn vorher bestellen und euch das Essen dort abholen. https://www.zumziehbrunnen.de/

https://goo.gl/maps/EGynhe1zYVrPxAbF7


Newest comments (10 of 32)

  • 04. March 2021
    12:00

    Sport an der frischen Luft ist weiterhin erlaubt – aber nur Individualsport. Joggen und Radfahren geht immer – allein oder zu zweit oder mit Mitgliedern des eigenen Haushalts.

  • Avatar medium deleted
    27. April 2021
    21:30

    deleted at Wed, 28 Apr 2021 01:15:09 +0200

  • 27. April 2021
    21:33

    Gemeldet und blockiert

  • 27. April 2021
    22:06

    Ich auch

  • 27. April 2021
    22:09

    Supi. Je mehr, das Profil melden um so schneller wird sie von offizieller Seite gelöscht.

  • 06. May 2021
    05:33

    Muss mich leider leider abmelden. Hab dir eine PN geschrieben.

  • 06. May 2021
    05:33

    Muss mich leider leider abmelden. Hab dir eine PN geschrieben.

  • 13. May 2021
    06:29

    Ich lese hier immer von gelöschten Profilen sowas habe ich noch nicht erlebt,wann gebt ihr dann ein Profil zum löschen an ,wenn es euch nicht passt,muss man sich Sorgen machen?

  • 13. May 2021
    07:23

    Gute Morgen Arne,
    ich weiss zwar nicht wo du das mit den gelöschten Profilen gelesen hast, aber ich hätte dazu keine Berechtigung, ein Profil zu löschen.
    Da die Tour aber schon seit Oktober 2020 angeboten wird, aber durch den Lockdown verschoben werden musste, kann es durchaus sein, das bereits angemeldete Leute die Plattform inzwischen wieder verlassen haben.

    Morgendliche Grüße
    Frsnky

  • 13. May 2021
    08:56

    Es gab zeitweise sehr viele Spamprofile, die hier ihre Spamwerbung gepostet haben.
    Diese wurden dementsprechend gelöscht.
    Ansonsten werden Profile von Spontacts nur dann gelöscht, wenn sie mehrmals gemeldet werden weil sie die Nutzerregeln nicht beachten.
    Also keine Sorge Arne.