Montag 05. Juni 2017 Kalendereintrag exportieren Informationen
Erstellt am:
25.03.2017
Kategorie:
Radfahren
Sichtbar für
Interessierte Spontacts-Nutzer

Neueste Kommentare (10 von 71)

05 Juni 2017

09:52 Ich bin auch dabei. Könnte sein das ich 10min später ankommen werde.

10:36 preußenhenriette lässt ausrichten, sie kommt mit der sbahn von wannsee und müsste in kürze bei euch sein.

14:50 Na, wie weit seid ihr schon alle? Bin jetzt in Potsdam.

15:28 Wird sitzen loretta am Hafen.

15:38 Äh?

15:48 Er meint S Wannsee Restaurante Loretta.

17:03 124. Gute Heimfahrt.

17:21 An die 5 Aussteiger: wie ist es euch ergangen?

18:33 Sehr gut! Danke der Nachfrage. Haben noch den einen oder anderen gezielten Abstecher rechts und links des Hauptweges unternommen, unserem Kartenleser Werner sei Dank - mit weiterer Einkehr zum 'Kaffeeklatsch'. Henriette ist noch in Neu Fahrland zu uns gestossen. An der Glienicker Bruecke habe sich unsere Wege getrennt: Werner, Sem und Ulrich sind gen Wannsee gefahren, Conny und ich nach Potsdam zum Hbf. Regenmässig m.E. noch Glück gehabt. Vielen Dank für Deine Organisation und gute Fürsorge. Euer Bier im Lorretta habt Ihr Euch redlich verdient. Auf ein nächstes Mal. Möglicherweise bietet es sich ja an, am Startpunkt eine 'Geniesser-Schnecken-Gruppe' vorab zu bilden?! VlG Dirk

18:42 Danke für die Info, so hatten wir alle viel Spaß und sind dem Regen entkommen. Bis nächtes Mal!

23 Teilnehmer

32 Interessenten