Radtour über Seepark Lünen und zurück

Hallo liebe Radtouren Fans,
Da am Donnerstag nochmals Sommerliche Temperaturen prophezeit werden, wollen wir nochmal schnell,ne Radtour machen.

Start ist 17 Uhr am Parkplatz der Rennbahn in Wambel und 🚴 gemütlich durch Hauptfriedhof, Brackel, Scharnhorst, Lünen Horstmar usw. und wieder zurück zur Rennbahn. Strecke selbst sind etwa 35 km Schotter Waldwege und meistens auf Autofreie Routen.
Zum Schluss können wir zusammen noch den Biergarten an der Rennbahn besuchen und 🍺 genießen.
Freue mich auf mitmacher und würde es auf 10 begrenzen.


Newest comments (10 of 11)

  • 16. September 2020
    07:13

    Ich schaffe es terminlich leider nicht. Viel Spaß

  • 16. September 2020
    07:20

    Hi Luis, der Termin passt bei mir leider nicht, sonst gerne. Viel Spaß!

  • 16. September 2020
    09:27

    Hi Luis, der Seepark Lünen ist immer ein schönes Ziel! Ich hoffe, dass ich beim nächsten Mal dabei sein kann. Morgen ist es eher unwahrscheinlich. LG

  • 16. September 2020
    16:05

    Servus zusammen, schaut einfach, sonst stelle ich es nochmals für nächste Woche rein...
    Spreche mal mit Petrus 😁

  • 17. September 2020
    16:18

    Hi Lu, ich komme mit. Bis gleich

  • 17. September 2020
    16:50

    Super Michi...
    Wir warten. LG

  • 17. September 2020
    21:21

    War wieder ne schöne Tour 👍.
    Nächstes mal auch wieder mit Einkehr 🍻.
    LG Hedy

  • 17. September 2020
    21:27

    Es war eine schöne gemütliche Abendrunde. Bis zum nächsten Mal liebe Grüße, Michi

  • 17. September 2020
    22:19

    Schade dass wir uns verpasst haben. Danke an alle, dass ihr gewartet habt. Durch die Verzögerung hats bestimmt nich mehr fürn Biergarten gereicht. Tut mir leid:(...Vielleicht klappts dann beim nächsten Mal. VG. Britta

  • 18. September 2020
    06:07

    Danke euch und bis zum nächsten Mal 🚴🍺