Parkdatum #(Renn-)Radtour von Düsseldorf zwei Tage ca. 200 km

Hallo liebe Spontis,
ich möchte gerne am xx.xx.xx eine zweitägige sportliche Radtour mit Übernachtung mit meinem Gravel fahren. Die Tour ist rennradtauglich. Es sind alle bikes willkommen solange du mit dem Tempo zurecht kommst. Ich fahre über diese Distanz und mit leichtem Reisegepäck ca. 25 - 28 km/h.
Die Strecke geht von Düsseldorf Fleher Brücke nach Venlo mit Übernachtung und Abendessen in Weeze. Dort gibt es viele günstige Übernachtungsmöglichkeiten. Bei Interesse können wir uns über PN austauschen. Am anderen Tag über Kamp-Lintfort und Uerdingen am Rhein zurück.
Hier ist der Komoot Link:
https://www.komoot.de/tour/69716541/zoom

Bitte schätze deine Kondition möglichst realistisch ein. Wir warten aufeinander, nur wenn der Unterschied in der Stärke nach den ersten Kilometern zu groß ist, bitte ich umzukehren, damit die Tour planmäßig gefahren werden kann.

Ich freue mich auf freundliche und fröhliche Menschen.
Bis bald
Britta


Newest comments (9 of 9)

  • 05. August 2019
    23:14

    Hey Britta,

    das hört sich erstmal nett an. Allerdings kann ich mir den Komoot-Link nicht ansehen ("Diese Tour ist privat"). Kannst du es öffentlich machen?

    Ciao
    Oliver

  • 06. August 2019
    07:47

    Hallo Oliver, das ist seltsam, die Tour steht auf öffentlich. Versuch nochmal.

  • 06. August 2019
    11:49

    Hört sich echt interessant an, mal was anderes! Fahre ein sehr sportliches Trekking-Bike von Rose, den 25iger Schnitt bekomme ich i.d.R. auf jeden Fall hin, muss aber den aktuellen Stand mal die nächsten Tage ermitteln :-). Melde mich dann nochmal. Grüsse, Mick

  • 07. August 2019
    00:16

    Okay, nun geht es. Das sieht machbar für mich aus. Ich entscheide Anfang nächster Woche, ob ich mein WE auf dem Rennrad verbringen mag.

  • 13. August 2019
    06:00

    Hallo Britta und alle anderen die am Wochenende fahren wollen. Aktuell sagt mein Wetterapp für Samstag null Sonnenstunden und neun Stunden Regen voraus. Fährst Du auch bei dem Wetter?

  • 13. August 2019
    09:13

    Hallo Andreas, hallo an alle Interessierten, ich beobachte die Wetterprognose auch. Sonntag sieht es bis jetzt leider nicht besser aus. Ich werde noch bis Freitag vormittag mit der Entscheidung abwarten. Wenn Dauerregen angesagt ist, werde ich die Tour auf jeden Fall verschieben.

  • 13. August 2019
    21:11

    Sehr gute Idee! Ich warte das Wetter noch ab. Je nach dem können wir vielleicht eine andere Strecke fahren?

  • 14. August 2019
    10:01

    Wenn das Wetter zu schlecht angesagt ist, würde ich die Tour so wie sie ist verschieben. Vielleicht auf das Wochenende drauf. Aber wir können sehr gerne darüber hinaus gemeinsame Touren, auch Tagestouren planen.

  • 15. August 2019
    22:29

    Nächstes Wochenende ist bei mir schlecht, neben Geburtstag feiern, steht auch noch der Triathlon in Krefeld an. Aber danach bin ich gerne für Tages- und Mehrtagestouren zu haben.