Freitag 17. Februar 2017 Kalendereintrag exportieren Informationen
Erstellt am:
15.02.2017
Kategorie:
Radfahren
Sichtbar für
Interessierte Spontacts-Nutzer

Neueste Kommentare (5 von 5)

16 Februar 2017
Peti P.Premium_neu_medium

Peti P. 16:14 Planst du Rundkurse? Wenn ja, welchen konkret? Ist das irgendwann eine Einkehr reserviert? Lieber Gruß Peti

Barbara N.

Barbara N. 18:09 gelöscht am Donnerstag, 16. Februar 2017, 18:09 Uhr

Barbara N.

Barbara N. 18:09 Hallo.. ich wollte eigentlich durch die Felder in Richtung Angermund..Kaiserswerth.. fahren ..

17 Februar 2017
ReGine K.

ReGine K. 14:14 Ich habe lust, aber kein Auto und kann nur mitfahren, falls ich mit einem Zug zum Treffpunkt kommen kann. am besten an der S-Bahn 3 und 1, da umsteigen sehr zeitaufwendig und mit Rad schwierig ist, da oft kein Fahrstuhl. Bitte nicht nur für Autofahrer oder stadtteilbewohner planen. Dann bin ich sehr gerne regelmäßig dabei. LG

Barbara N.

Barbara N. 14:44 Hallo Regine .. ich wollte schon im Duisburger Süden / Huckingen losfahren.. leider hält hier keine S -Bahn ..LG

0 Teilnehmer

Barbara N.

5 Interessenten

Claudia G.
Vasily S.
pascal M.
Peti P.Premium_neu_small
ReGine K.