Radtour von Duisb-Wedau nach Ddorf-Kaiserswerth (max. 8 Teilnehmer)

die Sonne lacht und für die Radfahrer habe ich mir eine schöne Tour von ca. 30-35 km ausgesucht. Unser Ziel ist eine Top Eisdiele in Düsseldorf-Kaiserswerth. Der Hinweg führt uns durch Waldwege, über Felder und entlang des Düsseldorfer Flughafens. Zurück geht es dann über Schloss Heltorf und durch den Wald gelangen wir wieder zum Startpunkt. Die Strecke ist relativ eben und insgesamt fahren wir, außer in Kaiserswerth, meist auf wenig benutzten Wald- und Wirtschaftswegen. Das macht die Tour weitestgehend sicher und ist damit auch angenehm zu fahren. Normale Trekking-oder CityRäder reichen für diese Tour völlig aus. Je nach Länge der Pausen benötigen wir für die Tour ca. 3-4 Stunden und wir können uns anschließend am Start/Ziel noch mit einem Getränk oder auch einer Portion Pommes, direkt am See stärken. Die Tour ist privat und jeder macht sie auf eigene Gefahr. Bitte schaut im Vorfeld, dass Eure Räder fahrtüchtig sind. Treffen an der Brücke um 10:55 Uhr. Abfahrt ist 11:05 Uhr


Newest comments (10 of 15)

  • 21. April 2019
    16:41
    Sorry. Ein Platz frei für einen Nachrücker. Euch viel Spaß.
  • 21. April 2019
    18:57
    Dann rücke ich mal nach :-)
  • 22. April 2019
    08:10
    Würde falls noch jemand abspringt gerne dabei sein.
  • 22. April 2019
    10:02
    Guten Morgen zusammen, schätze, eure Gruppe ist voll oder gibt's noch eine Chance?
  • 22. April 2019
    10:13
    Ich würde auch gerne mitmachen, falls die Chance besteht.
  • 22. April 2019
    10:24
    Hallo und guten Morgen, tut mit leid. Das wird mir für eine Radtour dann zu voll. Ich stelle aber bestimmt wieder mal eine Tour ein. Für die Teinlehmer: Ich möchte pünktlich starten und die Gruppe nicht warten lassen. Bis gleich, auf eine schöne Tour!
  • 22. April 2019
    16:21
    Es war ein super Tag mit euch. Wie viele Km sind wir geradelt?
  • 22. April 2019
    16:28
    Es war klasse! 36,3 km haben wir zurückgelegt mit 13,5 kmh Durchschnittsgeschwindigkeit (incl. RAD schieben)! War eine sehr entspannte Gruppe. Danke!
  • 22. April 2019
    17:19
    Ein supet wunderschöner Tag und ein sehr umsicbtiger Tour- Leiter! Ganz herzlichen Dank,Ralf!!
  • 22. April 2019
    23:33
    Es war eine super klasse Tour. Hat richtig Spaß gemacht mit Euch. Danke an Ralf für die tolle Route.