Italia in bicicletta! Von NRW in den Süden

Aufs Fahrrad und ab nach Italien, ganz runter, wenn im Sommer hoffentlich die Hotels wieder öffnen können... Jemand Lust?
Ausgehend von meinem Auto wäre es perfekt für 3, wobei einer die etwa hundert Kilometer am Tag mit dem Rad fahren müsste, einer mit dem Auto und der dritte die Wahl hätte. So wäre der ein oder andere ruhetag drin und es müsste kein Gepäck auf dem Rad mitgeschleppt werden. Zurück setzt sich einer in den Flieger und die anderen beiden nehmen das Auto. Sollten wieder erwarten mehr Begeisterungsschreie kommen müssten wir eben schauen was wir am Fahrzeugen haben.
Das Datum ist ein Platzhalter, im Sommer sollte es schon sein.
Wenn ihr Lust habt sagt Bescheid, dann können wir uns beschnuppern, und wenn wir uns dann vorstellen können uns nicht gegenseitig an jeder Raststätte aussetzen zu wollen, über die Details verhandeln ;)


Newest comments (4 of 4)

  • Avatar medium deleted
    03. March 2021
    21:17

    deleted at Thu, 04 Mar 2021 07:00:10 +0100

  • 14. March 2021
    14:05

    Hallo Jenny,
    die Tour hört sich super an. Tolle Idee...

  • 11. April 2021
    14:21

    Was für eine coole Idee! Ich hoffe das klappt diesen Sommer und wünsche Dir ganz viel Spaß- und nette Mitteisende! 😊

  • 26. April 2021
    10:47

    Hab ich in der Form noch nicht gemacht....Warum nicht mal drüber nachdenken. Wieviele Tage hast du denn geplant? Wo solls über die Alpen gehen?