After Work Fahrrad fahren am Baldeney See auch bei Regen:-)

Fahrrad fahren und zwar um den Baldeney See entlang, weil es Spass macht:-)...ob jetzt eine oder zwei Runden daraus werden, das werden wir dann an dem Tag entscheiden, bzw jeder wie er/sie es mag !...Bus und Bahn ist immer dort in der Nähe !

Wenn wir den See umrunden dann sind es ca 16,7 Kilometer und ca 1 Stunde, dies könnten wir auch mehrmals machen, oder die Strecke vergrößern.

Toiletten und Einkehr Möglichkeiten gibt es dort jede Menge, quasi alle 3 Kilometer...bzw. alle 10 Minuten mit dem Fahrrad.

Ich werde diese Aktivität regelmäßiger hier reinsetzen...also bleibt auf Interessiert, dort werde ich einmalig die Wiederholung euch mitteilen.

Der Treffpunkt ist: Essen-Kupferdreh S-Bahnhof. (Navigation Adresse: Hofstr. 12, 45257 Essen)

Bei Fragen, Kritik, oder Anregungen setzt es unten in den Kommis.

Ich freue mich über jede Person, denn jeder ist Herzlich Willkommen.


Newest comments (6 of 6)

  • 13. October 2019
    22:07

    Hallo . Machst du den Baldeneysee nur wochentags oder auch we ? Könnte leider nur we .zb So 20.10. WEG
    EN Arbeit ... MfG Andy

  • 13. October 2019
    22:32

    Hallo Andreas...bis jetzt jeden Montag

  • 14. October 2019
    15:48

    Hallo Markus
    Ich hänge im Büro fest und werde es sicher heute nicht schaffen.
    LG Anke

  • 14. October 2019
    16:43

    Hi Markus, mein Mann will heite auch mitfahren. Geht das?

  • 14. October 2019
    21:06

    Lieber Markus war mal wieder eine schöne Sache Indian Summer am See vielen Dank

  • 14. October 2019
    21:58

    @Simone na klar kannst du immer mitbringen....@Regi jau, Hauptsache es hat jeden spass gemacht, mir hat es spass gemacht, bis bald mal.