After Work Fahrradfahren am Baldeney See entlang auch bei Regen:-)

Fahrrad fahren und zwar um den Baldeney See entlang, weil es Spass macht:-)...ob jetzt eine oder zwei Runden daraus werden, das werden wir dann an dem Tag entscheiden, bzw jeder wie er/sie es mag !...Bus und Bahn ist immer dort in der Nähe !

Wenn wir den See umrunden dann sind es ca 16,7 Kilometer und ca 1 Stunde, dies könnten wir auch mehrmals machen, oder die Strecke vergrößern.

Toiletten und Einkehr Möglichkeiten gibt es dort jede Menge, quasi alle 3 Kilometer...bzw. alle 10 Minuten mit dem Fahrrad.

Ich werde diese Aktivität regelmäßiger hier reinsetzen...also bleibt auf Interessiert, dort werde ich einmalig die Wiederholung euch mitteilen.

Der Treffpunkt ist: Essen-Kupferdreh S-Bahnhof. (Navigation Adresse: Hofstr. 12, 45257 Essen)

Bei Fragen, Kritik, oder Anregungen setzt es unten in den Kommis.

Ich freue mich über jede Person, denn jeder ist Herzlich Willkommen


Newest comments (10 of 35)

  • 15. July 2019
    17:53

    Wenn ihr 5 Minuten wartet würdet wäre das sehr nett

  • 15. July 2019
    18:00

    Ich sitze noch im Sekretariat. Komm evtl zu Haus Scheppen. LG Sibylle

  • 15. July 2019
    18:13

    Welche Richtung?

  • 15. July 2019
    19:00

    Habe gerade die Gruppe am Treffpunkt in Kupferdreh gesehen. Würde mich nächste Woche evt. Gerne anschließen.
    Gruß Ulrike

  • 15. July 2019
    20:51

    War wieder super schöööön wie Urlaub...Danke eine Einkehr schöner als die andere...

  • 15. July 2019
    21:05

    Danke Markus, es war einer schöner Abend mit euch allen.

  • 15. July 2019
    22:05

    Auf die 33,33 km trinke ich nun noch einen drauf:-)))))....bis nächste Woche...ich werde es morgen neu erstellen...Danke für den schönen Abend.

  • 15. July 2019
    22:18

    Marcus, dann laß es dir schmecken - schön war's!

  • 15. July 2019
    22:27

    Auch ein Dankeschön...fröhlich Runde. Bis bald
    Petra

  • 15. July 2019
    22:29

    Von mir auch ein Dankeschön.
    War eine sehr schöne Runde in netter Gesellschaft
    Bis zum nächsten mal
    LG Anke