Sonntag 30. Juli 2017 Kalendereintrag exportieren Informationen
Erstellt am:
04.01.2017
Kategorie:
Radfahren
Sichtbar für
Interessierte Spontacts-Nutzer

Neueste Kommentare (10 von 25)

30 Juli 2017

08:59 Leider muss ich mich abmelden, mir tun die Knie weh, ich mach heute Schonwaschgang. Viel Spaß allen!

10:05 Wir kommen noch. Bahn hatte Verspätung. In ca 10 min da

20:10 Klasse Veranstaltung, ich hoffe hier werden weiterhin solche Touren angeboten. Danke

20:24 Das nächste Mal bitte warten. Wir 4 sind extra aus Köln mit der Bahn angereist und mussten uns dann noch zum Treffpunkt durchschlagen. Die GPS Daten waren auch nicht sehr hilfreich Anschluss zu finden, wenn ihr immer weiter radelt. 10 Minuten wären ja wohl drin gewesen bei dem schönen Wetter. Das war leider unnett. Haben uns dann allein durchgeschlagen...

22:24 Ich fand auch Tour super, gern wieder. Franzi Schade das für dich unglücklich gelaufen ist. Mirko hat schon gefragt ob alle da sind. Ein info das Sie unterwegs sind hätten wir bestimmt gewartet.

04 August 2017

13:06 Genau, eine kurze Info und ich hätte gerne gewartet

13:07 Sind auch erst um 10:08 Uhr gestartet

13:46 Es fehlten noch 5 Teilnehmer, die bei Spontacs angemeldet waren mit Herkunft Köln. Wir waren auf dem Rad und strampelten vom Bhf Essen zum Treffpunkt, der nicht sofort zu finden war für nicht Ortskundige. Dann haben wir angerufen und ihr konntet nirgends auf uns mal max. 10 Min warten, sondern der Abstand wurde immer größer, da wir uns von Punkt zu Punkt navigieren mussten...sorry, das kann ich so nicht stehen lassen. Das war echt enttäuschend...

14:35 erstens habe ich mind. 8 Minuten gewartet, sollte also aufholbar gewesen sein, zweitens ... keine Ahnung wen Du angerufen hast, mich jedenfalls nicht. Und drittens haben wir sogar unten in Mülheim auch noch einige Minuten am derzeitigen Ausbauende des RS1 gestanden ... also bitte nicht mir das ganze anlasten. Irgendwer von Euch hätte ja sicherlich die Möglichkeit gehabt hier einen Info als Kommentar oder Nachricht zu schreiben ... schaue immer vor Start nochmal rein ob jemand was geschrieben hat ... dem war allerdings nicht so.

22:46 Mirko, danke für die schöne Tour, die du super ausgearbeitet und geführt hast. Hat mir gut gefallen und die Auszeichnung hast du die echt "verdient". Danke - auch an den Photographen.

11 Teilnehmer

39 Interessenten