Feierabendrunde (mit dem Fahrrad) um den Baldeneysee

Hallo zusammen! Am Freitag möchte ich mit dem Bike gerne eine Feierabendrunde um den Baldeneysee drehen. Ich starte ab Bredeney, wir können uns aber gerne an der Regatta-Tribüne/am Regatta-Parkplatz treffen. Von da aus geht es in einem der Gruppe angepassten Tempo (gerne sportlich) um den See. In der Regel drehe ich eine oder zwei Runden und fahre dann an der Ruhr in Richtung Annental-Radweg über Rüttenscheid zurück nach Bredeney. Eine Seerunde beläuft sich auf ca. 14 km. Zeitlich ist zwischen 1 - 2,5 Stunden alles frei wählbar. Wer mag, darf sich gerne anschließen.


Newest comments (10 of 39)

  • 23. May 2019
    21:51
    Und starker Regen ab 16 Uhr...Wer wäre den beim Regen noch dabei ?
  • 23. May 2019
    21:51
    Ich fahre auch im Regen.
  • 24. May 2019
    09:14
    Muss leider kurzfristig absagen, arbeite länger als geplant.
  • 24. May 2019
    12:06
    Laut wetter.de bleibt es trocken bei Temperaturen bis 22 Grad. Wetter.com sagt mit 15-30%iger Warscheinlichkeit Regen voraus. Gehen wir mal vom Besten aus. ;-)
  • 24. May 2019
    12:17
    Das Tempo wird - wie bereits erwähnt - sehr entspannt. ;-)
  • 24. May 2019
    13:34
    Wer mag: An der Regatta-Tribüne steht oftmals ein Eiswagen. Zudem gibt es an der Ruhr den ?Biergarten? Werdener Wiesn. Hier könnten wir auf Wunsch eine Pause machen oder die Tour ausklingen lassen.
  • 24. May 2019
    16:57
    Gleich brauchst du nur ein Bier zu bestellen...wird Automatisch wieder Voll:-))))))
  • 24. May 2019
    17:00
    Uhiii...schon wieder unauffällig verschoben...wäre ich du dann würde ich es komplett Neu reinsetzen, sonst weißt du gar nicht mehr wer von denen erscheint...in übrigens Organisiere ich Afterwork Fahrradfahren am Kommenden Montag auch wenn es regnet, wer möchte ich Herzlich Willkommen.
  • 24. May 2019
    17:05
    Ich habe allen Teilnehmern eine Nachricht geschickt!
  • 24. May 2019
    17:06
    Aber den Interessierten nicht.