Samstag 18. Februar 2017 Kalendereintrag exportieren Informationen
Erstellt am:
11.02.2017
Kategorie:
Radfahren
Sichtbar für
Interessierte Spontacts-Nutzer

Neueste Kommentare (4 von 4)

13 Februar 2017

07:29 Der ERG Essen hat eine Mädelsgruppe, die auch tatsächlich fährt (ist mir schon selbst begegnet). Vielleicht ist das was für dich. https://www.erg1900.de/training/rennradtraining/

15:56 oh, vielen dank für diesen tipp! sehr nett von dir!

19:19 Hey. Ich fahre nur einen Cyclocrosser und fahre eher gemütlich mit einem schnitt von 22-25 km/h. Biin ich Euch zu langsam?

14 Februar 2017

21:28 Hallihallo, ich fahre zwar kein Rennrad habe aber schon mit dem Gedanken gespielt. Ich war ein Citybike und gerne im Urlaub (z. B. Ausland) Mountainbike..bin auf jeden Fall interessiert an Radtouren..

1 Teilnehmer

7 Interessenten