Sonntag 31. Juli 2016 Kalendereintrag exportieren Informationen
Erstellt am:
18.06.2016
Kategorie:
Radfahren
Sichtbar für
Interessierte Spontacts-Nutzer

Neueste Kommentare (10 von 20)

13 Juli 2016

17:05 Mir ist was dazwischen gekommen... Bin leider wieder raus.

21 Juli 2016

15:14 Hallo zusammen, wie schreibt man hier eigene anzeigen???

16:49 @Disi ,auf "alle" Aktivitäten drücken und dann rechts unten erscheint ein "blaues oder grünes Kreuz " da kannst du drauf klicken und dann siehst du alles, wie man weiter machen kann :)

27 Juli 2016

10:19 Also ich habe auch ein Rennrad wuerde wenn es nicht durch die Wald geht dabei sein

10:27 Für Sonntag hab ich 23Grad ohne Regen bestellt.. Und es sieht derzeit stark nach einer Tour durch den Wald aus. Ein Sorry an die Rennradfreunde aber ihr könntet an einer anderen Stelle zu uns stossen sprich nach dem Wald. Wir wären ca. 12.30 uhr an der Ecke Bernauer Str./ Maienwerderweg

29 Juli 2016

20:51 Tolle Idee, schließe mich gerne an :-)

31 Juli 2016

11:03 Schließe mich auch gern noch an. Gibt's schon genauen Treffpunkt am Kutschi?

11:06 Hi Sonja, wie ich dir gestern schrieb, bin ich leider raus - mit nem Rennrad fährt man nunmal nur auf dem Asphalt, alles andere macht keinen Sinn. Ich sehe zu, dass ich mir zeitnah ein zweites Rad, ein Tourenbike zulege und dann steht dem Spaß nichts mehr im Wege. Habt erstmal viel Spaß nachher :-)

11:09 Der Treffpunkt ist vor Thürmann am Kurtschuhmacher Platz am Nachbarhaus steht gross Alberts.

16:04 War eine tolle Tour mit Euch.

5 Teilnehmer

33 Interessenten