Radtour(en) mit MTB oder Rennrad

Ich bin für schöne Touren rund um Hannover immer zu haben. Freue mich auf Mitradler! 😊


Newest comments (10 of 12)

  • 22. July 2020
    17:15

    Hi, was für Touren macht ihr denn so? Seid ihr sehr sportlich unterwegs, was Distanz und Tempo angeht?

  • 22. July 2020
    22:06

    Hi Tabea, also ich bin bisher eher moderat unterwegs. Mal eine Tour in den Deister, 50-60 km mit 14 km/h, mal der Grüne Ring mit 80 km. Also eher entspannt! :-)

  • 22. July 2020
    22:52

    Ich bin meist mit E-Bike unterwegs auch so 25-80km
    Nur etwas schneller 😉

  • 23. July 2020
    17:18

    Dank elektrischer Unterstützung schreckt mich das nicht ab, auch wenn sich 80 km für mich doch ganz schön sportlich anhören 😉 Bei der nächsten nicht ganz so langen Tour bin ich gern dabei!

  • 28. July 2020
    23:08

    Hi, ich bin sehr gerne dabei, ich habe allein oder mit Kollegen schon längere Touren mit dem MTB rund um Hannover gemacht und habe auch seit letztem Jahr ein Rennrad, mit dem ich ein paar vorsichtige erste Touren von ungefähr 60 km gemacht habe. :)

  • 31. July 2020
    18:45

    Da ich meinen Sozialen Kontakt ausbauen sollte, wäre ich auch gerne dabei.
    Fahre seit 2 Jahren alleine durch Hannover und Umgebung.
    Den Grünen Ring von Hannover, Hamburg, habe ich auch schon erledigt.
    -MTB und Gravel- (Die Km sind mir egal)

  • 03. August 2020
    19:56

    Und auf was warten wir jetzt?
    Auf schlechtes Wetter?
    Verstehe ich wohl falsch die gruppe?

  • (deleted)
    13. August 2020
    16:50

    deleted at Thu, 13 Aug 2020 20:00:11 +0200

  • 23. August 2020
    14:27

    Hallo zusammen, jetzt wo die drückende Hitze weg ist, wie wäre es denn mal mit einer Tour?

  • 23. August 2020
    21:17

    Ahoi! Bin aktuell bis Mittwoch noch in Venedig, dann überlege ich mir gerne was. 😊