Samstag 15. Juli 2017 Kalendereintrag exportieren Informationen
Erstellt am:
29.01.2017
Kategorie:
Radfahren
Sichtbar für
Interessierte Spontacts-Nutzer

Neueste Kommentare (10 von 68)

14 Juli 2017

20:36 Wenn du keins hast ! ich würde es reparieren

20:37 Danke euch ! Hatte jetzt männliche Hilfe ;-) und wenn die Luft bis morgen drin bleibt , bin ich dabei :-) . Freu !

20:38 Ich kann Flickzeug mitbringen

20:48 Ich kann mein faltbarem Rad mitbringen, wenn es erwünscht wir ! Allerdings es hat nur 3 Gänge.

22:44 Danke Karim , lieb von dir . Aber ich glaube , es hält jetzt / sieht noch gut aus :-) . Brauchst du also nicht mitbringen .

15 Juli 2017

09:49 Bin schon um kurz vor halb 11 da.. hoffe man kann am Bahnhof gut frühstücken :-)

11:18 Hallo Mitmacher ...wir warten noch kurz und fahren dann los ... sollte jemand noch nachkommen ...in Heidenfahrt melden und dort anschließen. Ansonsten bitte immer absagen!!!

23:30 War eine super schöne Tour. Vielen Dank für die Organisation und an alle Mitmacher. Gerne wieder.

16 Juli 2017

09:08 Es war gestern ein wunderschöner Tag in nette Runde. Bin sehr gut nach Hause gekommen aber auch total müde. LG aus Saarlad an alle.

09:36 Fand es auch einen richtig schônen Tag mit euch :-) Danke an die zuverlàssigen Mitmacher mit denen man immer wieder Spaß hat - jederzeit gerne wieder!!

10 Teilnehmer

12 Interessenten