Rennradfahrer/innen im Raum Mettmann gesucht

nette Rennradfahrer/innen aus dem Raum Mettmann für entspannte Touren von 80 - 120 km, gerne mit Hm, an den Wochenenden gesucht. Datum ist nur Platzhalter, Touren nach Ansage bei trockener Witterung


Newest comments (10 of 14)

  • 06. April 2019
    16:50

    deleted at Sat, 06 Apr 2019 16:50:26 +0200

  • 06. April 2019
    16:51

    Für Sonntag lade ich zu einer Tour über niederbergische Höhen und durch Täler über 100 km mit 1400 Hm ein. Habe dazu eine eigene Veranstaltung erstellt:https://www.spontacts.com/a/radfahren/mettmann/rennradtour-niederbergische-taeler-und-hoehen Bitte dort anmelden. Grüße Mirko

  • 13. April 2019
    22:25

    Deine erste Tour war klasse. Wenn ich Zeit hab bin ich gern wieder dabei.

  • 18. April 2019
    15:36

    Hi an Alle,
    wer hat Lust am Sonntag eine Tour zu fahren?

  • 18. April 2019
    21:24

    Hallo Britta,
    ich wollte am Sonntag eine Tour fahren. Bis jetzt bin ich noch nicht dazu gekommen eine Tour zu planen und anzubieten. An was hattest du denn gedacht? Vielleicht lässt sich was einrichten.

  • 20. April 2019
    21:50

    Hallo Ihr - komme am morgigen Sonntagabend erst zurück. Nachdem ich noch keine Tour von Euch gesehen habe, wie sieht?s am Montag aus?

  • 20. April 2019
    22:44

    Hallo Achim, prinzipiell ja. Nach den letzten zwei anstrengenden Arbeitswochen und dem heutigen Wettkampf wollte ich keine Tour anbieten die ich nachher absagen muss. Würde dann gerne eine Runde um die Dhünntalsperre fahren. Sind von Mettmann aus ca. 103 km mit 1.500 Hm. Die Tour führt über Hochdahl. Reicht dir eine Info morgen frühen Abend?

  • 22. May 2019
    22:39

    Für Sonntag lade ich zu einer Tour zur Bevertalsperre über 104 km mit 1400 Hm ein. Habe dazu eine eigene Veranstaltung erstellt: https://www.spontacts.com/a/radfahren/mettmann/rennradtour-zur-bevertalsperre. Bitte dort anmelden. Grüße Mirko

  • 17. June 2019
    18:41

    Für Donnerstag gibt es eine neue Tour zwischen Rhein und Ruhr. Details unter: https://www.spontacts.com/a/radfahren/mettmann/rennradtour-zwischen-rhein-und-ruhr. Bitte dort anmelden. Gruß Mirko

  • 30. June 2019
    13:45

    Für nächsten Sonntag gibt es eine neue Tour zur Dhünntalsperre. Details unter: https://www.spontacts.com/a/radfahren/mettmann/rennradtour-zur-dhuenntalsperre. Bitte dort anmelden. Gruß Mirko