Radtour zunächst verschoben, neuer Termin folgt

Ich möchte mal wieder den Erzbahntrassenweg fahren.

Wir starten wie meistens am Ripshorst.

Die Tour ist 77 km lang und es gibt auch ein paar Anstiege.
Wir machen regelmäßig Pausen, trotzdem ist die Tour, auch aufgrund ihrer Länge, nicht für Anfänger geeignet.

Bei Dauerregen fahren wir nicht.

Wer hat Lust und Zeit, mitzufahren?


Newest comments (8 of 8)

  • 12. June 2019
    11:27

    Hallo Claudia, liest sich super - an dem Tag habe ich RE-leuchtet (steht hier bei spontacts) und muss bis 17 Uhr zurück sein: aber das schaffen wir problemlos oder? Das Wetter muss natürlich passen an dem Tag - aber Du weißt ja wenn Engel reisen, danke für die Aktion.

  • 12. June 2019
    11:41

    Hallo Regi, ich denke das reicht auf jeden Fall :-))

  • 12. June 2019
    11:43

    deleted at Wed, 12 Jun 2019 12:55:00 +0200

  • 12. June 2019
    11:48

    Gerne danke bin 10h30 da

  • 14. June 2019
    07:16

    Boooooo Claudi Lieben Dank für die Einladung ganz ehrlich 30 km schaffe ich mit meinem Fahrrad hätte ich so ein tolles Elektrorad wir hier dann würde das alles klappen für mich ist glaube ich besser ich fahre mit dem Motorrad liebe Grüße der Wolle wünsche euch allen einen schönen Tag und Klasse Gespräche LG

  • 21. October 2019
    17:57

    Halli hallo :-)

    Findet diese Tour nochmal statt?

  • 22. October 2019
    05:06

    Kuckuck, ja findet sie, sobald ich wieder 80 km am Stück im Sattel sitzen kann:-))))

  • 22. October 2019
    06:57

    Guten Morgen :-)

    Na dann ab aufs Radel und los ;-)