Radtour durch den Nationalpark Veluwezoom

Posbank Runde ab Rheden, vorbei auch an der Ijssel, viel Wasser, viel Wald, für Holland erstaunlich hügelig :-))). Also die Mitfahrer sollten schon über Kondition verfügen und auch schon mal 60 km am Stück gefahren sein, wie gesagt, gerade im Nationalpark selber ist es schon recht hügelig. Wir fahren durch den Nationalpark Veluwezoom mit weiten Blicken über die Heide. Ich bin die Strecke durch den Nationalpark schon gefahren und muss sagen, sie ist wirklich wunderschön. Wie in Holland üblich, hat man sehr gute, breite Radwege, die durch Wald und Heide führen. Im August sollte die Heide auch voll in Blüte stehen. Hier die Mail Adresse, falls sich jemand ein Rad ausleihen möchte: info@veluweactief.nl Wir treffen uns am Besucherzentrum, Heuvenseweg 5 A, dort gibt es einen großen, kostenlosen Parkplatz. Von dort geht es knapp 60 km durch den Nationalpark.


Newest comments (10 of 17)

  • 16. April 2019
    13:39
    Oh ja da Blüht die Heide. Ich komme auch mit. Lg Christel
  • 16. April 2019
    14:43
    Klasse, das freut mich
  • 18. May 2019
    17:27
    Wir waren heute am 18.05. per Pedes schon da....total schön da..yeah
  • 23. July 2019
    09:14
    Ich muss mich leider abmelden :( euch einen tollen Tag!
  • 23. July 2019
    11:37
    Hm......schade!!!
  • 23. July 2019
    23:29
    Total, hatte mich so drauf gefreut, nur ist mir was wichtiges dazwischen gekommen :(
  • 27. July 2019
    19:33
    Hallo zusammen. Muss leider absagen. Sorry
  • 14. August 2019
    15:14
    Hi Zusammen, ich muss leider ebenfalls absagen :-( Euch viel Spaß und einen wunderschönen Tag
  • 14. August 2019
    22:54
    Hallo Ich muß leider auch absagen.
  • 15. August 2019
    05:20
    Ja das ist schade....mal schauen, wie viele wir letztendlich sind. Ich freue mich auf die Tour, sie ist abwechslungsreich an den Seen vorbei und die Heidelandschaft sucht ihresgleichen :-))