Gemütliche E-Bike Touren Termin ist nur Platzhalter

Wer hat Lust auf schöne E-Bike-Touren Dauer jeweils ca. 2.5 bis 3 Stunden oder auch länger. Wir treffen uns für Touren wie Glattradweg oder Reusstal oder Aeugstertal oder oder .. Die Touren finden nur bei trockener Witterung statt. Ich freue mich auf E-Bike-Freunde ?

... Der Termin ist nur Platzhalter...


Newest comments (10 of 41)

  • 16. September 2019
    06:36

    Guten Morgen
    Ich werde Sonntag eine Tour von ca. 3-4 Stunden machen. Wir treffen uns 10:30 am Bahnhof in Altstetten.
    Die genauen Daten machen wir per PN ab.

  • 16. September 2019
    09:29

    Meintest du gestern Sonntag oder nächsten Sonntag, Gabriele. Die Nachricht ist bei mir vor 2 Stunden am Montagmorgen eingetroffen. LG Edith

  • 16. September 2019
    09:43

    Ich werde am Sonntag, 22.9. eine Tour machen

  • 16. September 2019
    11:50

    Am Sonntag, 22.09.2019 findet der SlowUp Zürichsee statt (siehe mein Event: https://www.spontacts.com/a/radfahren/meilen/slowup-zuerichsee--8) bzw. https://www.slowup.ch/zuerichsee/de.html

  • 19. September 2019
    08:12

    Schade hat sich noch niemand gemeldet ?
    Wahrscheinlich nehmen alle am SlowUp teil
    Ich werde den Sonntag nun anderweitig verplanen

  • 20. September 2019
    08:26

    Ich würde morgen Samstag, 21.09.2019 gerne eine Tour machen. Die Route (ca. 40 - 50 km) ist noch nicht ganz festgelegt. Ich könnte mir vorstellen z.B. von Stettbach nach Rapperswil oder durch das Limmattal / Furttal zu fahren. Hat jemand Lust mittzukommen (bitte PN an mich)? Der genau Startpunkt und -zeit kann festgelegt werden.

  • 14. October 2019
    07:33

    Guten Morgen
    Ich werde heute gegen 11:00 ab triemli auf den Uetliberg fahren. Solltest Du Interesse haben dann gerne PN an mich

  • 24. October 2019
    16:39

    Hallo,
    wer hat Zeit und Lust morgen am Nachmittag zu einer kleinen Tour? Abfahrts- und Zielort können wir mit PN abmachen. Würde mich freuen

  • 14. November 2019
    12:09

    Sorry, diese Saison nicht geschafft. Hoffe ich kann nächstes Jahr mitmachen. Allen eine schöne Weihnachtszeit,

  • 21. November 2019
    06:56

    Ich werde mich hier mal abmelden, da nichts stattgefunden hat, einmal wurde mir mitgeteilt, dass schon eine Begleitung gefunden wurde, dann auch dass die Strecke auf das Buchenegg hinauf ginge, wo schon die Autos kaum Platz auf der Strasse zum Kreuzen haben. Ich mache gerne an einem reellen Event wieder mit. LG