Reiter-Modell für Dirt-Pics gesucht

Hallo Reiterinnen,
Ich würde mich gerne an die Fotografie ran trauen und suche jemanden, die sich gerne blitzen lassen möchte. Ich habe natürlich bestimmte Vorstellungen, die ich, ohne Tier, fotografieren möchte.

Es sollen jetzt keine Modellbilder werden, sondern eher etwas ausgefallene. So etwas wie simulierte Stallarbeit mit dreckiger Reithose und Gummistiefeln. Quasi die Arbeit an Stall und auf der Weide nach tagelangem Regen.

Wenn du Interesse hast und dich vllt einfach selbst gerne mal anders sehen möchtest, würde ich mich freuen, wenn du hier mitmachen würdest.

Die Bilder gehen natürlich in deine Hände, werden auch nicht von mir veröffentlicht, wenn du es nicht erlaubst.

In einem privaten, oder persönlichem Gespräch würde ich dir dann meine Vorstellungen mitteilen und du kannst dann entscheiden, ob das etwas für dich wäre oder nicht.

Bedanke, es wird dreckig! Deswegen der Name der Aktion.

Also, meldet euch. :)


Newest comments (4 of 4)

  • 29. January 2019
    23:11

    Datum ist natürlich nur ein Platzhalter...

  • 09. February 2019
    16:02

    Hallo. Ich bin Reiterin und hätte Interesse

  • 25. February 2019
    20:54

    Keine Reiterinnen mehr hier?? Traut euch. :)

  • 25. February 2019
    23:37

    Ich habe mal ein paar Bilder von letzten Aktionen hochgeladen als Beispiel... Vllt hilft das etwas mehr, wo es hin gehen soll...