Wanderritt auf dem Reiterhof Hirschberg - Gebiet Hoher Meißner bei Kassel

Ich überlege, ob ich am letzten Juni-Wochenende einen Wanderritt auf dem Reiterhof Hirschberg mitmache. Siehe Wanderreit-Wochenenden 2019 unter www.reiterhof-hirschberg.de. Hätte jemand hier Interesse, das gemeinsam zu buchen?

Ich würde das in Kürze entscheiden wollen. Die Landschaft dort ist wunderschön, der Hof hat einen guten Ruf. Kosten 349 € oder 399 € mit Vollpension und 2 Tagesritten. Ausreichende Sattelfestigkeit ist natürlich Voraussetzung.


Newest comments (10 of 15)

  • 06. February 2019
    21:32

    Noch ein Nachtrag: Man kann an dem Wochenende 2 verschiedene Wander-Ritte buchen oder aber ein normales Reitwochenende mit 5 Unterrichtsstunden. Außerdem ist in der Zeit die große Mohnblüte in Germerode - viele, viele Schlafmohnfelder, durch die man hindurch spazieren kann. Überwacht von der Bundesopiumstelle... :-) Ich war da schon mal und es ist bombastisch!

  • 06. February 2019
    21:32

    Ich vermute, dass ich in den nächsten Tagen meine Anmeldung abschicke. :-)

  • 10. February 2019
    21:26

    Ich freu mich die ganze Zeit immer wieder, dass Ihr 2 dabei seid! Ich habe eben meine Anmeldung abgeschickt! :-)

  • 10. February 2019
    22:16

    Und Ursula die Anfrage, ob wir die 5 Reitstunden direkt buchen oder auch spontan vor Ort entscheiden können... Dann buchen wir auch. Versprochen!
    Das sieht sooo toll aus!

  • 12. February 2019
    00:15

    Hört sich gut an. Ich war letztes Jahr dort zu einem normalen Wochenende. Bieten die an dem Wochenende für das Wanderreiten an oder auch normales ReitWochenende?

  • 12. February 2019
    07:37

    @Andrea: Siehe etwas weiter oben in den Kommentaren, Du kannst das WE auch ohne Wanderritt mit 5 Reitstunden/Ausritten buchen.

  • 12. February 2019
    17:32

    Ah super. War gerade auf der Homepage. Sind die anderen auch beim Wanderritt angemeldet oder zum normalen Wochenende?

  • 12. February 2019
    17:40

    Die anderen beiden sind für ein ?normales? WE angemeldet, soweit ich weiß. Wäre natürlich die Krönung, wenn sich noch jemand mit für den Wanderritt anmeldet?

  • 12. February 2019
    22:26

    Wenn würde ich mich auch fürs normale WE anmelden. Bin aber noch etwas unschlüssig .

  • 12. March 2019
    11:29

    Huhu! So, eine liebe Freundin von mir, mit der ich schon viel zusammen geritten bin, meldet sich jetzt auch noch für den Wanderritt an! :-)