**Mit dem Kanu von Hattingen nach Bochum***

Noch einmal mit den Kanus die Ruhr Flussabwärts paddeln :-) Für Sonntag den 01.09 habe ich für uns eine Kanutour von Hattingen nach Bochum gebucht. Gestartet wird 10 Uhr in Hattingen und dann geht es die Ruhr Flußabwärts bis nach Bochum Dalhausen. Die Tour dauert ca 3 - 3,5h und kostet 12,50€/Person. Kinder natürlich nur die Hälfte :-) Wir treffen uns 9:30 Uhr in Hattingen am Bahnhof Hattingen Ruhr und laufen von da aus gemeinsam zum Startpunkt. Sollten Fragen sein, immer raus damit :-) Wie immer ist jeder ist herzlich willkommen. **Die S-Bahn verbindet Start - Zielpunkt und ermöglicht eine entspannte Hin. bzw. Rückfahrt.** Im Anschluss habe ich für uns den Grillplatz am Haus Oveney reserviert :-)


Newest comments (2 of 2)

  • 08. June 2019
    09:11
    Bin dabei! Würde gerne noch 1 Person mitbringen. 2 Teilnehmern
  • 08. June 2019
    10:33
    Guten Morgen :-) Sehr gerne