SUP im Bergischen und Umgebung

Junggebliebener, sehr sportlicher, fitter 59-jähriger Kerl (Krafttraining, Joggen) möchte das Standup Paddeling als Hobby starten. Ich habe mir bereits ein Board zugelegt und würde Seen und Flüsse lieber zu zweit (oder dritt oder viert) erkunden. Meine ersten Testgewässer sind die Talsperren im Bergischen Land. Zeitlich bin ich sehr flexibel. (angegebene Zeiten sind Platzhalter) Wenn du Interesse hast, schreib mir doch einfach. PS. Das gleiche gilt für Wandern!


Newest comments (10 of 37)

  • 14. July 2020
    22:55

    Sorry, der Event ist scheinbar von Spontacts gesperrt worden.
    Ich habe eine Mail an den Spontacts-Support geschrieben, sobald ich Infos dazu habe.

  • 14. July 2020
    22:56

    Okay, danke

  • 15. July 2020
    06:03

    Ich bin auf jeden Fall mit dabei 😃

  • 23. July 2020
    16:18

    Am kommenden Dienstag mache ich einen Aufbaukurs bei den Pottpaddlern in Essen, vielleicht hat ja jemand Lust dazu zu kommen.
    Ich probiere mal, das zu verlinken:

    SUP Aufbaukurs
    https://bit.ly/3jxa69r

  • 28. July 2020
    21:06

    deleted at Tue, 28 Jul 2020 21:18:03 +0200

  • 28. July 2020
    21:18

    Weil es neulich so schön war: An diesem Samstag wieder zu der Bevertalsperre mit dem SUP-Board
    https://www.spontacts.com/a/rudern-paddeln/-/tag-an-der-bevertalsperre-mit-dem-sup-board-24412019-132f-4315-a830-cb09ccbdf583

    Dort kann man vorher online Boards reservieren.

  • 04. August 2020
    10:27

    Hallo zusammen,
    ich würde gerne Freitag oder Sonntag eine Tour mit meinem SUP machen. Letzten Sonntag war ich auf der Bevertalsperre. Geparkt habe ich an der zornigen Ameise in Hückeswagen und bin von dort aus gleich auf's Wasser. Gerne dort nochmal oder eine andere Talsperre. Hat jemand Zeit und Lust mit zu suppen?
    Freitag habe ich frei und bin zeitlich offen. Sonntag auch zeitlich offen.
    Grüsse von Silvia

  • 04. August 2020
    10:56

    Ich bin Samstag mit dem SUP auf der Bevertalsperre.

  • 04. August 2020
    13:42

    Schade Christian, Samstag kann ich nicht.