KÜSTENRAUSCH - Mit dem Kanu durch Neu Venedig

Das Spreeufer, der Landwehrkanal, die Havel - Berlin bietet schon doch so einige Gelegenheiten für ein bisschen (Großstadt)Küstenrausch. Aber manchmal muss es eben mehr Meer sein: Mehr Wasser, mehr Rauschen, mehr Außenruhe die nach Innen wirkt. Genau dafür hat Berlin durchaus hübsche Optionen in der Hinterhand. Eine davon ist Neu Venedig im Süd-Osten von Berlin, gleich neben dem großen Müggelsee. Ein perfekter Ort für einen Tagesausflug. Lass Uns beim Rudern und paddeln schnell die Zeit vergessen, Entspannen, Uns gleiten lassen. Kommt mit und genießt einen Tag auf Berlins Seen und Flüssen. Euer Flo


Newest comments (5 of 5)

  • 07. April 2019
    20:11
    Hey mein(e) liebe(r), ich freue mich sehr, dass Ihr meiner Einladung gefolgt seit!!! Euch allen noch einen angenehmen und erholsamen Sonntagabend. Euer Flo
  • 08. April 2019
    09:51
    Ach nö. Muss mich wieder abmelden. Da bin ich bereits im Urlaub. Schade, wäre gerne mit. :-(
  • 12. May 2019
    07:49
    Ich setze mich auf die Warteliste :-) Wäre gerne dabei
  • 18. May 2019
    21:40
    Ich würde gerne mitkommen und ein bisschen die Zeit auf den Wasser genießen ?
  • 18. May 2019
    21:40
    :)