KÜSTENRAUSCH - Mit dem Kanu durch Neu Venedig

Das Spreeufer, der Landwehrkanal, die Havel - Berlin bietet schon doch so einige Gelegenheiten für ein bisschen (Großstadt)Küstenrausch. Aber manchmal muss es eben mehr Meer sein: Mehr Wasser, mehr Rauschen, mehr Außenruhe die nach Innen wirkt. Genau dafür hat Berlin durchaus hübsche Optionen in der Hinterhand. Eine davon ist Neu Venedig im Süd-Osten von Berlin, gleich neben dem großen Müggelsee. Ein perfekter Ort für einen Tagesausflug. Lass Uns beim Rudern und paddeln schnell die Zeit vergessen, Entspannen, Uns gleiten lassen. Kommt mit und genießt einen Tag auf Berlins Seen und Flüssen. Euer Flo


Newest comments (10 of 15)

  • 03. June 2019
    18:32
    Hi Ihr, guten Gewissens melde ich mich hier ab, da ich Tochter-WE vermelden darf - Euch n frohes Pfingstfest! BB
  • 04. June 2019
    18:13
    Sorry, muss doch arbeiten-) euch viel Spaß. LG
  • 10. June 2019
    00:52
    Darf man sich noch anschließen?
  • 10. June 2019
    09:56
    Guten Morgen und herzlich Willkommen zum 1sten Küstenrausch... Wir werden, soweit dies für alle in Ordnung ist, 5x2er Teams bilden... Das heißt für jeden 14,50€/29€p.Kanu egal ob 1er,2er oder sogar 3er... Wir sehen Uns vllt ein paar Minuten später, die Anreise ist nicht leicht ;-) LG Flo
  • 10. June 2019
    10:41
    Bin da
  • 10. June 2019
    10:41
    Bin da
  • 10. June 2019
    10:41
    Bin da
  • 10. June 2019
    16:29
    War eine sehr schöne Tour. Danke und bis zum nächsten Mal. Kommt gut nach Hause :)
  • 10. June 2019
    20:32
    Leider kann ich nur eine Auszeichnung vergeben, lieber Flo. Es war eine tolle Aktivität, super organisiert und lustig obendrein. Hat viel Spaß gemacht mit Euch, kommt gut in die neue Woche :-)
  • 10. June 2019
    21:06
    Tiptop!!!! Wie immer!!! :-) Ganz lieben Dank an dich Flo fürs organisieren und an euch für den tollen Küstenrausch-Tag! Bis bald! :-)