SUPen auf dem Krossinsee

Wer hat Lust am Montag gemütlich auf dem Krossinsee zu paddeln? Ich hab mir ein Board ab 12.00 Uhr für 2 Stunden reserviert. Danach kann man schwimmen oder ins Kross Inn oder im Biergarten einkehren. Treffpunkt beim Bootsverleih: 'Boat4all'


Newest comments (6 of 6)

  • 09. August 2020
    17:40

    Hallo Katrin, ich hatte auch vor, nächste Woche nach Schmöckwitz zu fahren, um sich zu sonnen und zu baden. Allerdings war ich noch nie paddeln und weiß nicht, ob ich das kann. Interesse ist aber auf alle Fälle vorhanden.

  • 09. August 2020
    18:06

    Also vor einer Woche war ich mit ein paar Spontis dort und es gab auch 2 Mädels die noch nie auf dem Board standen. Die haben es innerhalb 10 min gepackt und standen die ganze Zeit. Ansonsten kann man sich auch zum Baden treffen. Ich gehe morgen definitiv und werde sicher nach dem paddeln auch noch schwimmen...lg Katrin

  • 09. August 2020
    20:23

    Ich habe gerade gesehen, dass es morgen Mittag regnen und gewittern soll. Deshalb werde ich morgen früh erstmal abwarten und dann spontan entscheiden, ob ich nach Schmöckwitz fahre oder hier am Orankesee baden fahre.

  • 09. August 2020
    20:27

    Ja das hab ich auch gesehen. Bin gespannt sonst muss ich es absagen bzw verschieben..

  • 10. August 2020
    12:09

    Hallo, darf man Später nachkommen!!

  • 10. August 2020
    15:18

    Hey Alex. Ich hab die Nachricht erst jetzt gelesen. Ich stell hier sicher nochmals was rein. Ansonsten klar kann man hier such später etwas ausleihen. Ich werde aber nur noch bis 4 so bleiben. Grüße Katrin