Standup Paddeln Zugersee und Umgebung

### Datum und Uhrzeit sind Platzhalter !!! ###

Dieser Post gilt dauerhaft, die einzelnen Trips vereinbaren wir im Kommentar - diesen bitte nur für "Vorschlag ... - Ich komme mit" verwenden. Sonst bitte PN an mich.

Bevorzugt im Hirsgarten (naher Bf. und Parking) oder im Brüggli (nicht am Bf., Parkplätze meist voll). Aber auch mal in der Nähe.

Bitte meldet Euch gerne an, damit Ihr im Loop seid, es wird auch Kommunikation per "Nachricht an Teilnehmende" geben. Ihr könnt Euch von Mal zu Mal anhängen oder auch nicht.

Treffpunkt nach jeweiliger Vereinbarung.
Ich freue mich auf Mitpaddler!
LG, Pesche


Newest comments (10 of 52)

  • 21. August 2020
    00:47

    Kathrin on board, welcome!

  • 01. September 2020
    20:38

    Hoi zäme, am Samstag 5.9. ist es wieder schön und warm. Wer kommt mit zum SUPen? Vorschlag: 14 Uhr, nach Absprache.

  • 04. September 2020
    15:39

    hoi pesche, kann man dort auch boards mieten,

  • 06. September 2020
    11:03

    Oh sorry Caroline, habe Deinen Kommentar übersehen. Ja, im Hirsgarten kann man auch mieten.

  • 06. September 2020
    21:28

    Wer hätte Zeit und Lust, diese Woche mal am Nachmittag auf den See zu gehen (Mi-Fr)? Bitte PN.

  • 15. September 2020
    20:11

    Hoi zusammen. Ich möchte morgen später Vormittag/mittagy am Vierwaldstättersee paddeln gehen. Raum Luzern/ Horw. Hat sonst noch jemand Zeit und Lust? Gruss Katharina

  • 16. September 2020
    19:17

    Habe eine Aktivität SUPen erstellt für morgen Abebd;-)

  • 18. September 2020
    10:33

    Darfst ruhig einen Link reinstellen Markus...

  • 18. September 2020
    10:34

    SUP am Samstag Nachmittag 19. Sept.? Bei noch warmen Wetter ohne Wind nochmal auf das Brett! Wer kommt mit? Zeit nach Vereinbarung.

  • 19. September 2020
    08:56

    Wir werden mit aufgepumpten SUPs um 15 Uhr ab Hirsgarten Cham loslegen, Treffpunkt auf der Wiese nahe der Badi. Ich habe ein orange-weisses SUP. Wer sich noch anschliessen möchte, bitte PN.